Gästebuch

 



Ein kleiner Gruß an einen Freund, kostet dich nur eine Kleinigkeit,
ein paar Gedanken, ein bisschen Zeit, erhält die Freundschaft, vielleicht in Ewigkeit.


-------------------------------------------

HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach Freischaltung durch den Betreiber.

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 191 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Rüdiger Schima hat am 26.09.2013 20:29:19 geschrieben :

SCHLAGERTREFF am 22.09.2013
Hallo Maria,

Hallo Heinz,

vielen, vielen Dank für die super Veranstaltung letzten Sonntag. Es war alles soo klasse ! Die Location, das Publikum und Eure tolle Organisation !! Ich habe mich irre gefreut, endlich mal bei Dir auftreten zu können. Bei Euch spürt man ganz deutlich, wie sehr ihr Euch für den deutschen Schlager einsetzt, ihm die Flagge hochhaltet und wie sehr Euch auch die auftretenden Künstler am Herzen liegen.

Ganz dicke Bussi's an Euch beide !! Und Du Maria, Du bist einfach mein "Schatzilein"!

Dein Rüdiger
 
Kommentar: Vielen Dank Rüdiger für so viel Lob! Es freut uns sehr, wenn es Dir gefallen hat.

Jan Hayston hat am 25.09.2013 01:49:46 geschrieben :

Schlagertreff 2013
Liebe Maria und lieber Heinz,



tausend Dank für den schönen Abend bei Euch in Haren beim Schlagertreff 2013, mit ganz tollen Künstlerkollegen und einem ganz lieben Publikum.

Ihr habt Euch so lieb um Eure Künstler und Euer Publikum gesorgt, dass man sich nur rundum wohlfühlen konnte.

Es ist einfach bewundernswert, wie Ihr Euch für den deutschen Schlager und die Künstler, und vor allem den Nachwuchskünstlern, einsetzt.

Deswegen freue ich mich auch sehr über die vielen positiven Kommentare hier im Gästebuch.

Über die Zukunft des Schlagertreffs braucht man sich sicherlich keine Sorgen machen und ich hoffe, dass ich irgendwann wieder ein Teil dieser Veranstaltung sein darf.

Alles Liebe und Gute für Euch und auf ein baldiges Wiedersehen.



Ganz liebe Grüße aus Lübeck,

Euer Jan Hayston
 
Kommentar: Danke lieber Jan,  für Deine netten Zeilen. Es freut uns natürlich sehr, dass Du so gut beim Publikum angekommen bist. Ich habe den Schritt, "Country-Musik beim Schlagertreff", nicht bereut.

Daniela Menke hat am 24.09.2013 23:46:25 geschrieben :

Voll ins Schwarze &quot;getroffen&quot;!
Liebe Maria und Lieber Heinz.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ich bei eurem "SCHLAGERTREFF 2013" dabei sein durfte.

Die gesamte Veranstaltung hatte durchschlagenden Charakter. Jeder der 6 Künstler verstand es auf seine Weise das Publikum zu begeistern.

Nicht zuletzt bekam die Veranstaltung großen Unterhaltungwert durch die originellen Moderationen von Stefan Behrends, der das Publikum im Griff hatte und die Künstler mit seinem Charme überraschte.

Maria du verstehst es neben renomierten Künstlern, auch Newcomern die Chance zu bieten sich bei einer hochkarätigen Veranstaltung zu präsentieren.

Vielen Dank für die fantastischen Stunden und die überwältigenden Erlebnisse. Bleibt so wie ihr seid, denn so seid ihr richtig!

herzliche Grüße aus Klein Hesepe

Eure Daniela Menke
 
Kommentar: Danke Daniela für das große Lob!  Wir sind stolz, dass auch Du in diesem Jahr wieder dabei gewesen bist.

Malou hat am 24.09.2013 19:21:18 geschrieben :

ein gelungener Abend
Liebe Maria und lieber Heinz,



auch ich möchte mich herzlich bedanken, für den super, tollen und gelungenen Abend von Eurem Schlagertreff. Stefan ein Moderator mit Witz und Charme und eine top Zusammenstellung von den Interpreten. Ich habe es sehr genossen.

Weiterhin viel Erfolg das wünscht Euch beiden

Eure Malou
 
Kommentar: Danke liebe Malou, wir haben uns sehr gefreut, dass auch Du dabei warst!

MP-Management hat am 24.09.2013 16:18:12 geschrieben :

Volltreffer : 6 Richtige + Superzahl !!!
Liebe Maria, vielen Dank für die Einladung zu Deinem *Schlagertreff*, den wir am 22. September im Hotel Hagen in Haren erleben durften und in vollen Zügen genossen haben ! Ein grosses KOMPLIMENT an Dich für die 1A Organisation, persönliche Betreuung und für die tolle Zusammenstellung / Auswahl der Interpreten inkl. dem Moderator !!! Das waren 6 Richtige und Du liebe Maria warst die Superzahl dazu - also: Ein absoluter Volltreffer und somit der Hauptgewinn !!! Einen lieben Dank auch an Deinen Heinz, der immer klasse Fotos macht und stets ein offenes Ohr für jeden hat ! Wir gratulieren zu einem perfekten und fantastischen Event und senden viele liebe und musikalische Grüsse aus Hamburg, herzlichst Michael, Basti & Mike.
 
Kommentar: Vielen Dank für Eure netten Worte! Es freut uns besonders, wenn es Euch gefallen hat, denn Ihr seid vom Fach und müsst es wissen! Danke, dass Ihr die weite Reise von Hamburg angetreten seid!

Maria Da Vinci hat am 24.09.2013 15:24:34 geschrieben :

Schlagertreff 2013
Liebe Maria & lieber Heinz



vielen herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung sowie für den herzlichen Empfang. Es hat mir sehr viel Spass gemacht bei Euch im schönen Emsland!



Weiter so, Ihr macht das SUPER!!



Lieber Gruss aus der Schweiz,



Eure Maria Da Vinci
 
Kommentar: Danke Maria, für den lieben Eintrag! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Stefan Behrends hat am 24.09.2013 13:29:27 geschrieben :

Schlagertreff
Hi Maria und Heinz. Ich möchte mich gerne bei euch für euer Vertrauen bedanken. Auch in diesem Jahr habt ihr wieder eine tolle Veranstaltung organisiert und wieder einmal durfte ich ein Teil des Abends sein. Ich möchte mich den Worten von Oliver gerne anschließen. Ihr könnt stolz sein auf das was ihr im Emsland aufgebaut habt. Einen lieben Gruß und bis zum nächsten Mal... Stefan Behrends
 
Kommentar: Danke Stefan, auch wir bedanken uns bei Dir für die tolle Moderation!  Du hast alle Künstler mit Leichtigkeit durch den Abend geführt, das Publikum war begeistert. Die vielen positiven Reaktionen beweisen es.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Schlagertreff.

Oliver Thomas hat am 24.09.2013 03:09:12 geschrieben :

Schlagertreff 2013
Hallo Maria und Heinz,

ein ganz großes Kompliment von mir für Euren Schlagertreff! Toll organisiert, da hat auch aus Sicht der Künstler alles gepasst - vom Kuchen bis zum perfekten Sound. So macht das Spaß und das Publikum war klasse.

Macht weiter so! Vielen lieben Dank für alles...!

Bis bald und liebe Grüße

Oliver Thomas
 
Kommentar: Danke lieber Oliver, es freut uns sehr, wenn es Dir gefallen hat!

Lisa u. Gerd hat am 23.09.2013 23:12:15 geschrieben :

Schlagertreff 2013
Hallo Maria,

dein gestriger Schlagertreff war wieder einzigartig! Du hast uns wieder ein tolles Programm geboten.

Der Countrysänger war eine gute Idee, ein toller Typ mit einer sehr guten Stimme.

Wir kommen immer gerne wieder.

Viele Grüsse Lisa und Gerd
 
Kommentar: Vielen Dank für Euren netten Eintrag!

Alfred K. hat am 23.09.2013 19:48:51 geschrieben :

Schlagertreff am 22.09.2013
Liebe Frau Olliges, ich möchte Ihnen an dieser Stelle ein riesen Kompliment aussprechen bzw. schriftlich hinterlassen. Meine Frau und ich waren gestern wieder einmal, wie in jedem Jahr, zu Gast auf Ihrer Veranstaltung. Ein Schlagertreff der sich von Jahr zu Jahr weiter entwickelt. Ein Event wo man mittlerweile weis das es perfekt organisiert ist und wo man als Zuschauer voll auf seine Kosten kommt. Auch in diesem Jahr gab es wieder ein sehr gemischtes Programm, besetzt mit tollen Künstlern die alles geben um ihre Fans zu begeistern. Ich wünsche mir... und natürlich auch Ihnen das Sie noch lange die Motivation und die Kraft besitzen solche tollen Veranstaltungen im Emsland zu präsentieren. Vielen Dank für Ihren tollen Einsatz. Einen lieben Gruß! Alfred
 
Kommentar: Vielen Dank für das Kompliment. Es freut mich immer wieder, wenn die Veranstaltung so großen Anklang findet.

Annegret Koszla hat am 23.09.2013 18:09:33 geschrieben :

Schlagertreff 2013
Hallo Maria und Heinz,



Es war mein erster Schlagertreff, und ich war und bin begeistert. Am besten hat mir Jan Hayston gefallen, da ich ja ein Countryfan bin. Natürlich waren die anderen auch sehr gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Schlagertreff. Ganz liebe Grüße Annegret
 
Kommentar: Danke für den netten Eintrag, es freut uns sehr, wenn es euch so gut gefallen hat!

Elke von Kamp und Heiko Hartmann hat am 20.06.2013 22:36:50 geschrieben :

Schöne Grüße aus Osterholz-Scharmbeck
Hallo Maria und Heinz



Es war ein schöner Abend mit euch in Kühlungsborn.

Jan Hayston und die Band waren Klasse.


Schön euch kennengelernt zu haben, vielleicht sehen wir uns im September, mal sehen ob wir es einrichten können.


Herzliche Grüße von Elke und Heiko

 
 
Kommentar: Danke für den netten Eintrag. Uns hat der Abend mit euch in Kühlungsborn auch sehr gefallen. Es würde uns sehr freuen euch im September beim Schlagertreff begrüßen zu können. Viele Grüße an euch

Jan Hayston hat am 22.04.2013 10:38:56 geschrieben :

Schlagertreff 2013
Hallo liebe Maria und liebe Country- und SchlagerFans,



Ich freue mich schon riesig darauf Euch alle beim Schlagertreff am 22.09.2013 in Haren kennenzulernen.

Ich bin sicher, dass es eine ganz tolle Veranstaltung wird und wir viel Spaß miteinander haben werden .

Ich wünsche Euch allen bis dahin eine gute Zeit.

Und um die Zeit bis dahin zu überbrücken, könnt Ihr Euch gerne noch mein Interview in den "OS-Nachrichten", bzw. im "EL-Kurier" durchlesen.

Viel Spaß .

Ich freue mich auf Euch.



Ganz liebe Grüße aus Lübeck

Jan Hayston
 
Kommentar: Danke lieber Jan für Deinen netten Eintrag, auch wir freuen uns schon sehr auf Deinen Auftritt beim Schlagertreff !




Annette u. Hans M. hat am 09.04.2013 15:07:56 geschrieben :

Das neue Interview
Hallo Maria,
ein tolles Interview mit Jan Hayston!
Wir freuen uns schon riesig auf deine Veranstaltung im September.
Hoffentlich findest du für 2014 auch wieder so spezielle Künstler.
Viele liebe Grüsse und weiterhin gutes Gelingen!
Annette & Hans
 
Kommentar: Danke für Euren Eintrag, schön dass Euch das Interview gefällt.
Für 2014 habe ich schon ein ganz besonderes Programm in Planung, lasst Euch überraschen. L.G.

Lisa und Gerd hat am 04.03.2013 16:01:19 geschrieben :

Zum Geburtstag
Hallo Heinz, zu deinem heutigen runden Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, Glück und Gesundheit
und noch recht viel Spass mit eurem tollen Hobby!
Viele Grüße
Lisa und Gerd

www.gbbilder.net
 

Gerti Bron hat am 01.02.2013 15:58:29 geschrieben :

Geburtstag

 
Kommentar: Danke liebe Gerti, Du bist zwar einen Tag zu früh, aber trotzdem freue ich mich, dass Du daran gedacht hast. Ganz liebe Grüße zurück nach Melbourne. ♥♥

Mike Dee hat am 25.01.2013 21:11:24 geschrieben :

Ein herzlicher Gruss !!!
Liebe Maria und lieber Heinz, ich möchte auf diesem Wege Euch ein schönes Wochenende wünschen und sende Euch viele liebe Grüsse aus Hamburg, herzlichst Euer Mike. Kurz, aber mit viel Herz !!!
 
Kommentar: Hallo lieber Mike, vielen Dank für Deinen netten Eintrag.....auch wir wünschen Dir ein angenehmes Wochenende und senden herzliche Grüße aus dem eiskalten Meppen. Noch 56 Tage bis zum Wiedersehen, wir freuen uns! ♥♥♥♥

Radioleitung hat am 25.01.2013 17:36:39 geschrieben :

GB
Vielen Dank für Euren GB - Eintrag auf Radio TeaTime. Wir hoffen auch Euch jetzt öfter begrüssen zu dürfen und Euch vielleicht mit unserem Programm erfreuen können.

Das Team von Radio TeaTime
 

Lisa u. Gerd K. hat am 01.01.2013 12:02:54 geschrieben :

Frohes Neues Jahr
Hallo Maria und Heinz,

wir wünschen euch ein glückliches neues Jahr. Viel Erfolg weiterhin mit eurem einzigartigen Schlagertreff, möget ihr noch lange Spass an eurem tollen Hobby haben. Wir freuen uns schon auf noch viele weitere Veranstaltungen.

Herzliche Neujahrsgrüße von Lisa und Gerd

Facebook Bilder


 
Kommentar: Danke, auch wir wünschen Euch alles Gute für jeden Tag im neuen Jahr.

Rose Murphy hat am 27.12.2012 21:12:11 geschrieben :

Happy new year
Ich wünsche Sie allen alles gute für das Neue Jahr.

Vielen Grüße,
Rose Murphy
 
Kommentar: Danke, das wünschen wir auch.

Roland und Simon App hat am 26.12.2012 19:30:29 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo Maria und Heinz,

vielen Dank für Euren netten Gästebucheintrag.

Auch wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und sehr viel Erfolg und Freude bei Euren Veranstaltungen.

Mit musikalischen Grüssen aus Süddeutschland

Simon und Roland
 
Kommentar: Danke, wünschen auch Euch einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Rudy Gybels hat am 22.12.2012 15:52:13 geschrieben :

Eindejaar
Fijne feestdagen, prettige eindejaarsdagen en veel succes & goeds in 2013

Vriendelijke groeten

Rudy
 
Kommentar: Vielen Dank, das wünschen wir auch!

Zwarte Piraat en Lady Samantha hat am 18.12.2012 10:26:49 geschrieben :

weihnachts grüsse
Hallo ihr lieben,wir wunschen allen eine fröhes weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr hinein.
liebe grüsse aus enschede [holland]
 

Liane Lager hat am 16.12.2012 13:07:42 geschrieben :

Homepage/Schlagertreff 2013
Schöne, der vorweihnachtlichen Zeit angepasste, geschmückte Seite, muss viel Liebe und Engagement drin stecken.
Tolles Programm für den Schlagertreff 2013, freue mich schon riesig auf dieses schöne Ereignis
Liebe Grüße
Liane
 
Kommentar: Danke, freut mich wenn die Seite und das Programm gefällt.

Gisela u. Klaus hat am 12.12.2012 18:09:22 geschrieben :

Advent, Advent........
Wir wünschen euch noch eine schöne und stressfreie Adventszeit!
Viele Grüße Gisela u. Klaus

1. Advent GB Pics - 1. Advent Bilder



 
Kommentar: Danke, das wünschen wir auch.

Zwarte Piraat hat am 03.12.2012 23:54:34 geschrieben :

grüsse
hier eben ein grüss aus enschede in der niederlande an euch allen und ein gute schritt richtung weihnachten von Harry und Lammie der Zwarte Piraat und Lady Samantha
 
Kommentar: Vielen Dank, auch wir senden viele Grüße in die Niederlande.

sissi hat am 03.12.2012 14:35:11 geschrieben :

grüße
ICH LASSE MAL GANZ LIEBE GRÜSSE DA
LG SISSI
DIE SENDELEITUNG
 
Kommentar: Danke für den netten Eintrag und liebe Grüße zurück.

Ursula hat am 26.11.2012 17:01:16 geschrieben :

Besuch
Hallo,
eine schoene Seite hast Du,
gefaellt mir sehr...

Wuerde niemals
ohne Gruss verschwinden,
denn nur so kannst Du
auch meine Seite finden!

Muss nun leider weiter...
wuensche Dir noch einen schoenen Tag...


Liebe Gruesse Ursula
 
Kommentar: Vielen Dank für den netten Eintrag!

Monika B. hat am 16.11.2012 20:39:25 geschrieben :

Neues Programm
Hallo Maria,

tolles Programm für nächstes Jahr! Eine sehr gute Idee, der Countrysänger!!!
Wir sind natürlich wieder dabei, kannst uns gleich die Plätze reservieren, ich melde mich aber auch noch telefonisch.
Liebe Grüsse
Monika
 
Kommentar: Danke, freut mich sehr, wenn ich die richtige Wahl getroffen habe.

K. Büter hat am 12.11.2012 23:06:00 geschrieben :

Konzert 2013
Ein Spitzenprogramm für 2013, gefällt uns sehr gut!

Viele Grüsse Klaus u. Gisela
 
Kommentar: Vielen Dank!

Maria Olliges hat am 12.11.2012 12:38:16 geschrieben :

Schlagertreff 2012

Liebe Musikfreunde,

Schlagertreff 2012 - Die Interviews

Am Donnerstag 15.11.2012 – 10:00-11:00 Uhr werden in der Sendung “Die Deutsche Schlagerstunde“ von “Radio Parkstad/Niederlande“, einige Interviews der Künstler vom diesjährigen “Schlagertreff“ in Haren/Ems am 23.09.12, zu hören sein.

Zunächst: Fantasy, Die Silvanas und Stefan Behrends.

Webradio: http://www.rtv-parkstad.nl/

Wiederholung: So. 18.11.12 – 22:00-23:00 Uhr
 

Günther der Trucker hat am 11.11.2012 14:43:45 geschrieben :

Programm Schlagertreff 2013
Das ist ja mal eine gute Nachricht, da kommen endlich auch mal die Country-Fans auf ihre Kosten. Freue mich schon auf den nächsten Schlagertreff.

Günther
 
Kommentar: Wir würden uns freuen viele Country-Fans begrüßen zu können.

Helga Bertram hat am 10.11.2012 19:38:22 geschrieben :

Neues Programm
Maria, wie ich sehe warst du wieder auf Schatzsuche und hast einige kostbare Nuggets gefunden!
Sogar ein Countrystar - super!!
Freue mich schon riesig auf die nächste Veranstaltung, die Karten hast du hoffentlich schon reserviert?
Viele Grüsse schickt dir Helga
 
Kommentar: Danke, freut mich sehr wenn es Dir gefällt. Deine Kartenbestellung beim letzten Schlagertreff habe ich natürlich notiert.

Neugieriger hat am 09.11.2012 16:18:56 geschrieben :

?
wer mag wohl dahinter stecken?
 
Kommentar: Nur noch eine kleine Weile......

MP-Management hat am 27.10.2012 16:42:07 geschrieben :

Kleiner Gruss aus Hamburg !
Liebe Maria & lieber Heinz, über Euren Besuch in der *Original Kultshow* von Mike Dee am Freitag in Hamburg, haben wir uns sehr gefreut !!! Ihr seid jederzeit herzlich willkommen und hoffen auch auf ein baldiges Wiedersehen !!! Viele liebe und musikalische Grüsse aus dem hohen Norden, Euer Michael, Mike und Team
 
Kommentar: Vielen Dank für den netten Eintrag, wir haben uns sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen und kommen gerne wieder!

Maria u. Heinz Olliges hat am 19.10.2012 12:04:26 geschrieben :

Alpen Grand Prix in MERAN


Wir senden allen Besuchern herzliche Grüße vom Alpen Grand Prix in Meran!!

Maria & Heinz
 

Brigitta und Theo hat am 03.10.2012 11:28:40 geschrieben :

Schlagertreff 2012
Liebe Maria, Lieber Heinz.
Es war wieder einmal ein gelunger Abend. Es hat viel Freude gemacht wieder bei Euch zu sein. Macht weiter so und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Kartensammlungen laufen für 2013.
 
Kommentar: Vielen Dank, wir würden uns freuen, wenn auch Ihr beim nächsten Schlagertreff wieder dabei seid . Viele Grüße an alle!

Daniela Menke hat am 30.09.2012 13:26:04 geschrieben :

Schlagertreff 23.09.2012
Hallo Maria und Heinz, liebe Besucher des Schlagertreffs. Am Sonntag, 23.09.2012 hat sich mein Leben mal eben um einige Grad gedreht. Eine fantastische Veranstaltung. Einzigartig in unserem Breitengrad. Diese Chance, für die tollen Veranstalter und die super netten Gäste zu singen, war mir ein sehr großes Vergnügen. Liebe Maria und lieber Heinz macht weiter so und behaltet eure natürliche Art mit den Künstlern umzugehen und den Schlagertreff zu organisieren bei. Beim nächsten Treff 2013 bin ich gerne wieder mit dabei. Eure Daniela Menke
 
Kommentar: Vielen Dank für Deine netten Worte. Es freut uns sehr, wenn es Dir gefallen hat.

Simone u. Stefan hat am 26.09.2012 10:29:10 geschrieben :

Schlagertreff 2012
Hallo Maria,
Hallo Heinz,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für den unglaublich tollen Abend bedanken. Das komplette Programm war absolut klasse. Es war für jeden etwas dabei und lud zum zuhören, lachen und mitfeiern ein.

Ich (Simone), möchte mich nochmals dafür bedanken, dass ihr mich eingeladen habt. Es war für mich ein tolles Erlebnis, wovon ich noch lange erzählen werde.

Hut ab vor dieser Leistung und weiter so.

auf ein baldiges Wiedersehen

Simone und Stefan
 
Kommentar: Vielen Dank für den lobenden Eintrag, wir freuen uns, dass es allen so gut gefallen hat.

Lisa u. Gerd K. hat am 25.09.2012 23:23:03 geschrieben :

Schlagertreff
Hallo Maria,
vielen Dank für die tolle Veranstaltung am Sonntag. Mit Fantasy hast du wohl alles bisherige übertroffen. Sie waren einfach genial, brachten den Saal zum kochen und animierten aber auch jeden zum mitmachen. Wir freuen uns sehr, das wir dabei waren und wünschen dir noch viele solche gute Ideen.

Lisa u. Gerd
 
Kommentar: Danke für die netten Worte, freut mich sehr, wenn ich die richtige Wahl getroffen habe.

Edwin en Robert hat am 25.09.2012 22:43:22 geschrieben :

Schlagertreff
Hallo ihr beiden,

es war super, vielen dank das wir bei euch durften filmen auch fur die kunstler einen schonen lieben gruss

Gruss aus Holland
Edwin und Robert
 
Kommentar: Danke! Wir sind sehr stolz, dass ein Fernsehteam von "Lucky Joe" bei unserem Schlagertreff eine Reportage gemacht hat.

Monika u.Albert Klaassen hat am 25.09.2012 22:36:22 geschrieben :

Schlagertreff am 23.09.2012
Hallo Maria, zuerst nochmal ein Dankeschön das ich beim Schlagertreff in Haren auftreten durfte. DANKE! Zur Veranstaltung sagen wir, es war wieder einmal Spiiiitze.Ich glaube besser kann man es nicht machen! Mach einfach weiter so!
Liebe Grüße auch an Heinz!

Monika u.Albert
 
Kommentar: Auch ich sage danke, schön wenn es auch Euch gefallen hat.

WOBA-MUSIK hat am 25.09.2012 19:58:18 geschrieben :

Schlagertreff am 23. September 12
Hallo Ihr beiden,
es hat uns sehr viel Spass gemacht beim Schlagertreff in Haren. Selbst die Autopanne im Vorfeld kann uns nicht erschüttern. Ein Job hat grundsätzlich Vorrang vor allem.
Es war vielleicht nicht schlecht das meine Jungs mal erlebt haben das man trotzdem ein klaren Kopf behalten muss !!!

Selbst meine beiden Jungs die nicht unbedingt Schlagerfans sind, sind total begeistert wie gut Schlagerkünstler sein können.

Bemerkung der beiden war: Da ist DSDS ja der letzte Mist!!! Da ist
uns Maria viel lieber als Dieter Bohlen !!!!! Ist das nicht süß?

Nochmals vielen Dank und liebe grüße an Heinz der leider immer etwas zu kurz kommt. Du weist schon wie ich das meine. Hinter einer starken Frau steht immer ein guter Mann !!!

Viele liebe Grüße aus dem Münsterland

Wolfgang und sein Team
 

Axel Becker hat am 25.09.2012 19:49:28 geschrieben :

Schlagertreff 2012
Liebe Maria, lieber Heinz,

auf diesem Wege möchte ich Danke sagen für die Einladung zum diesjährigen Schlagertreff.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung im Festsaal des Hotel Hagen in Haren/Ems.
Sehr gerne habe ich den Schlagertreff mit einem kleinen Auszug aus meinem Bühnenprogramm unterstützt.

Die positiven Feedbacks und ersten Pressestimmen sprechen für sich. Die Resonanzen, die ich bisher erhalten habe, sind alle mehr als positiv.

Danke für euren Eintrag auf meiner offiziellen Facebook-Künstlerseite. Was die Verabschiedung angeht. Wir haben uns gestern tatsächlich verpasst, denn ich bin - u. a. wegen der Fahrtstrecke - sehr zeitig aufgebrochen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem Schlagertreff und verbleibe bis bald...

Axel
 

Die Silvanas hat am 25.09.2012 19:15:40 geschrieben :

Schlagertreff
Liebe Maria, lieber Heinz,
"Schlagertreff der seines gleichen sucht",so könnte man eine Überschrift in der Zeitung über euer EVENT verfassen. Was dem Publikum bei euch geboten wurde,war mal wieder einsame SPITZE. Ein Programm, bei dem zu keiner Zeit Langeweile aufkam. Es ist eigentlich auch kein Wunder, wenn man sieht, wieviel liebevolle Mühe darin steckt damit wirklich alles perfekt ist.
Und es war perfekt, sogar grandios!
Danke für diesen schönen Nachmittag bzw.Abend.
Liebe Grüße von Andrè und Friedhelm
 
Kommentar: Vielen Dank für den lobenden Eintrag. Schön, wenn es auch den Künstlern gefallen hat.

Willi W. hat am 25.09.2012 18:05:02 geschrieben :

Schlagertreff 2012
Hallo, Maria u. Heinz!

Vielen Dank!

Es war ein Erlebnis besonderer Art.

Gruß Willi
 

Dieter Rick hat am 25.09.2012 10:50:48 geschrieben :

Schlagertreff 2012
guten Tag aus Meppen,

es war ein toller Tag in Haren tolle Künstler,tolle Veranstaltung,werde bei Gelegenheit mal eine Sendung bei www.6-Heads-Radio.de machen mit den künstler die in Haren waren hoffe es wird euch dann gefallen gebe dann früh genug Bescheid

LG freue mich auf 2013

Dieter Rick
 
Kommentar: Vielen Dank für den Eintrag, freut uns, wenn der Schlagertreff so gut ankommt.

anneke uildriks hat am 25.09.2012 07:24:04 geschrieben :

schlagertref
Hallo ihr beiden

Wunderbar in haren sonntag, duo fantasy, axel becker, silvanas, monika klaassen, daniela menke, daniela osterkamp, stefan und simone

so was kunnen die in holland nicht, absolute klasse, nachtest jahr wieder wurde ich sagen

schonen tag lg

anneke uildriks radio parkstad
 
Kommentar: Danke Anneke für deine netten Worte und ebenfalls dankeschön an das Team von Radio Parkstad aus Veendam für den Besuch beim Schlagertreff!

Monika-Heddinghaus hat am 24.09.2012 23:03:07 geschrieben :

Schlagertreff 2012
Hallo Maria, Hallo Heinrich,
auch 2012 sind wir wieder mit einigen Freunden aus der Grafschaft Bentheim zum Schlagertreff ins Emsland gefahren. Man kann es kaum glauben, aber ihr ZWEI schafft es immer wieder, die Veranstaltung vom Vorjahr zu toppen. Es war eine absolut gelungene Veranstaltung mit ganz tollen Interpreten, die uns zum schunkeln, klatschen und auch zum tanzen und mitsingen gebracht haben. Es war einfach nur, wie heißt es so schön auf Neudeutsch
"""""GEIL""""""
Unsere Karten für 2013 sind bei Maria schon bestellt.......Euch weiterhin viel Spaß an eurer Arbeit und an der Musik,,,,denn dann wissen wir,,,,wir bekommen etwas davon ab. DANKE
 
Kommentar: Danke für so viel Lob, so macht die Organisation Spaß!

sabine krüssel hat am 24.09.2012 22:04:15 geschrieben :

schlagertreff in altharen
liebe maria olliges aus versen.ihre musikveranstaltungen die sind einfach wunderschön.ich freue mich schon auf das jahr 2013,am 22.9.2013 wenn auch oliver thomas dabei ist u. auch noch viele andere interpreten.sie sind immer zu überraschungen gut, wer wohl das nächste mal dabei ist .es grüsst ihnen ganz herzlich frau sabine krüssel
 
Kommentar: Danke für die netten Worte!

Helga und Gerda hat am 24.09.2012 22:01:15 geschrieben :

Schlagertreff am 23. September 12
Hallo liebes Schlagertreffteam, wieder einmal konnten wir ein spitzenmäßiges Konzert bei ihnen erleben. Gerne kommen wir auch im nächsten Jahr wieder, denn eine tolle Veranstaltung wird es garantiert, davon sind wir schon jetzt überzeugt. Habt weiterhin eine so glückliche Hand bei der Auswahl der Künstler. Viele Grüsse Helga und Gerda
 
Kommentar: Vielen Dank für den netten Eintrag, es freut uns wenn es gefallen hat.

MP-Management hat am 10.09.2012 19:04:17 geschrieben :

Musikalische Grüsse !!!
Hallo Maria & Heinz, auf diesem Wege wünschen wir Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude bei den Events mit den vielen Künstlern und deren Musik !!! Was wäre das Leben ohne Musik und deshalb mal ein grosses KOMPLIMENT an Ihre sehr schön gestaltete Homepage, die zudem noch informativ ist - gefällt uns sehr gut !!! Alles Liebe aus Hamburg, verbunden mit musikalischen Grüssen, herzlichst Ihr Michael Prignitz & Team. Ps.: Gern würden wir Sie auch bei unseren Live-Musik-Shows begrüssen, auf denen Sie sich garantiert wohlfühlen werden !!! Für Fragen sind wir gern für Sie da !
 
Kommentar: Vielen Dank für Ihren netten Eintrag - freut uns sehr wenn es gefällt!

Uwe Wiesenhoff hat am 04.09.2012 01:17:25 geschrieben :

Grüß GOTT
Welch eine löblich schnieke Schlagerseite. Richtig vornehm und schneidig. Wunderbar!
Schlagersänger sind immer fein angezogen, und gescheit gekämmt.Vorbildlich!

Uwe Wiesenhoff
 

Christian hat am 28.08.2012 21:16:01 geschrieben :

nachricht
Hallo Schlagertreff Team gibts noch karten für den Schlagertreff 2012 ??
 
Kommentar: Noch sind einige Karten vorhanden.

Astrid hat am 15.07.2012 18:55:42 geschrieben :

Grüsse von mir
Hallo liebe Maria,

Heute besuche ich nun endlich Ihre tolle Homepage. Es sind sehr schöne, informative Seiten und man merkt gleich, wieviel Liebe darin steckt.
Vielleicht sehen wir uns am 23. September und bis dahin verbleibe ich mit ganz herzlichen Grüssen,

Astrid Busse
 
Kommentar: Vielen Dank für den netten Eintrag. Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen am 23. September freuen!

Heinz hat am 13.05.2012 01:00:20 geschrieben :

Alpen Grand Prix
Ich gratuliere den Silvanas zur Qualifikation für das Finale des Alpen Grand Prix 2012 in Meran. Ich konnte den Vorentscheid in Vilshofen leider nur aus der Ferne verfolgen.

L.G.
aus St. Peter-Ording
Heinz
 

Maria Olliges hat am 12.05.2012 09:37:57 geschrieben :

Grüße
Ich sende allen Besuchern meiner Homepage herzliche Grüße vom ALPEN GRAND PRIX (Deutsche Vorentscheidung) in Vilshofen.
 

meinrad hat am 01.05.2012 14:34:11 geschrieben :

gruß
hallo maria und heinz
hab ein bisschen auf deiner homepage
gestöbert und muß sagen einfach spitze wie du das machst man merkt einfach die liebe zum detail also mach weiter soooooo...

liebe grüße aus südtirol
 
Kommentar: Danke Meinrad für den netten Eintrag. Hoffe Ihr hattet eine angenehme Heimreise. Wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut. L.G.

Gerda und Hans hat am 26.02.2012 11:59:29 geschrieben :

Carmen Nebel in Bremen
Hallo Maria u. Heinz,
wir haben uns sehr gefreut euch bei der Carmen Nebel Show in Bremen wieder zu treffen. Wir hoffen ihr seid gut nach Hause gekommen. Auf ein baldiges Wiedersehen, spätestens aber bei deiner Veranstaltung im September!
Mit ganz lieben Grüßen, Gerda und Hans
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden, auch wir haben uns über das Wiedersehen gefreut! Hatten eine angenehme Heimreise. Bis bald!

Lisa u. Kathrin hat am 02.02.2012 08:34:23 geschrieben :

Zum Geburtstag!!
Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.

Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut,
sie nur zu sehen, oder zu hören...

Manche Menschen wissen nicht,
wie tröstlich ihr Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend ihr Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht,
wie viel ärmer wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,
dass sie wie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es,
würden wir es ihnen sagen!

Schön das es Dich und Deinen Schlagertreff gibt!!

Zum Geburtstag die besten Wünsche und ganz liebe Grüße senden Dir
Lisa & Kathrin (ehem. V&F Fans)
 
Kommentar: Danke Ihr Lieben für die netten Worte. Habe mich sehr gefreut von Euch zu hören!

Eric Waldmensch hat am 30.12.2011 19:11:15 geschrieben :

zum neuen Jahr
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen.

In diesem Sinne wünsche ich dem gesamten Team des Schlagertreff einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2012, macht weiter so!
 
Kommentar: Vielen Dank für den netten Eintrag. Auch wir wünschen alles Gute für 2012.

Inge hat am 28.12.2011 10:42:58 geschrieben :

Jahreswechsel
GB Pics

Viele Grüsse
Inge
 
Kommentar: Danke Inge, Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

Sonja hat am 24.12.2011 13:23:35 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Maria,

wir möchten dir auf diesem Wege ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches erfolgreiches neues Jahr wünschen.
Wir danken dir für die vielen Infos, die wir immer von dir erhalten haben und vermissen deine tolle und informative Fanseite, die nun leider geschlossen ist.

Schöne Feiertage und weiterhin viel Erfolg mit deinem Schlagertreff!

Sonja u. Dirk
 
Kommentar: Vielen Dank für Eure guten Wünsche u. Euer Lob. Wir wünschen Euch ebenfalls ein frohes Fest und alles Gute für 2012.
Wegen zu vieler Differenzen habe ich Spaß u. Freude an dieser Arbeit verloren und deshalb die Fanseite geschlossen.

Sieglinde hat am 24.12.2011 10:39:14 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Liebe Maria, ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage, alles Gute für das neue Jahr und recht viel Erfolg mit deinem Schlagertreff.
Vielen herzlichen Dank auch noch für die Mühe und Arbeit die du dir stets mit der Fanpost gemacht hast.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

Sei herzlichst gegrüsst
von Sieglinde
 
Kommentar: Danke für Deinen netten Eintrag. Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Inge hat am 27.11.2011 11:47:06 geschrieben :

1. Advent
Einen schönen 1. Advent!
1. Advent GB Pics - 1. Advent Bilder


Liebe Grüsse
Inge
 
Kommentar: Danke, das wünschen wir auch!

Annegret hat am 18.11.2011 20:05:00 geschrieben :

Schlagertreff 2012
Hi Maria,
wie wir hier sehen läuft es ja wieder gut an bei dir und wir hoffen das dein unermüdlicher Einsatz auch 2012 wieder mit "ausverkauft" belohnt wird! Wir sind natürlich wieder dabei.
Es klappt also auch ganz wunderbar ohne Vincent & Fernando
Viel Erfolg weiterhin, liebe Grüsse und bis bald! Annegret u. Heinz
 
Kommentar: Vielen Dank für Euren netten Eintrag. Man muss eben nur die richtige Künstlerauswahl treffen, dann funktioniert es auch mit einem vollen Haus!

Gisela u. Siggi hat am 14.11.2011 22:56:49 geschrieben :

Schlagertreff 2012
Hallo Maria,
tolles Programm nächstes Jahr wir freuen uns schon und wünschen dir wieder ein volles Haus.
Viele Grüße Gisela u. Siggi
 
Kommentar: Danke, es sieht schon ganz gut aus.

Brigitta & Theo Mengwasser hat am 05.10.2011 17:10:22 geschrieben :

Schlagertreff
Brigitta & Theo Mengwasser (eMail) schrieb am 02.10.2011 um 12:56:

Hallo Maria & Heinz Olliges.

Es war mal wieder ein gelungener und schöner Abend mit hervorragenden Künstlern. Macht weiter so.
 

Wolfgang Bauerbach hat am 05.10.2011 17:09:22 geschrieben :

Schlagertreff 2011
Wolfgang Bauerbach (eMail) schrieb am 26.09.2011 um 15:14:

Hallo Maria, da wir uns gestern in Syke getroffen haben kann ich nur sagen das Deine Veranstaltung am 18.09.2011 mit Abstand eine super tolle Aufführung war. Ebenso eine großes Dankeschön an das Hotel Hagen und dem gesamten Team. Besser geht es nicht. Nur weiter so. Hoffentlich reichen im nächsten Jahr die Plätze noch aus. An alle die das Lesen da dürft Ihr nicht fehlen. Nochmals vielen Dank für einen gelungen und schönen Sonntag. Nur weiter so!!!
 

Maria Da Vinci hat am 05.10.2011 17:08:15 geschrieben :

Samstag Oberostern 24.09.2011
Maria Da Vinci (eMail) schrieb am 26.09.2011 um 11:18:

Hallo Ihr zwei lieben

auch mich hat es sehr gefreut Euch letzten Samstag kennen gelernt zu haben!

Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder und sende Euch ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Maria Da Vinci
 

Stefan Behrends hat am 05.10.2011 17:07:07 geschrieben :

Schlagertreff 2011
Stefan Behrends (eMail, HP) schrieb am 24.09.2011 um 20:58:

Liebe Maria, auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag vom Schlagertreff.... eine Veranstaltung die durch deinen Einsatz gewachsen ist. Ich danke dir für dein Vertrauen das ich bisher immer dabei sein durfte und dafür das ich auch im nächsten Jahr dabei sein darf wenn es am 23. September heißt "Auf zum Schlagertreff nach Haren" ! Ich werde immer bemüht sein dich und dein Publikum zufrieden zu stellen und was das Programm betrifft, da fährst du ja auch wieder groß auf. Ich wünsche dir dafür schon jetzt viel Erfolg. Den Grundstein hast du ja in diesem Jahr dafür gesetzt! Alles Gute für dich und Heinz und das dir dein Vorhaben immer gelingt... Einen lieben und freundschaftlichen Gruß und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.... Stefan
 

Die Silvanas hat am 05.10.2011 17:06:14 geschrieben :

Schlagertreff 2011
Die Silvanas (HP) schrieb am 23.09.2011 um 21:04:

Hallo Maria, hallo Heinz,
wir möchten uns bei Euch für den tollen Nachmittag bedanken!
Es ist der Hammer, was Ihr auf die Beine stellt!!!!!

Liebe Grüße
Friedhelm & André
 

Sabine B. hat am 05.10.2011 17:04:59 geschrieben :

Schlagertreff
Sabine B. (eMail) schrieb am 20.09.2011 um 16:43:


Hi Maria,
danke für den schönen Nachmittag/Abend am Sonntag! Wir waren das erste Mal dabei und sind total begeistert. Zum nächsten Schlagertreff werden wir sicher wiederkommen.
Sabine u. Ludger
 

Monika Heddinghaus hat am 05.10.2011 17:04:03 geschrieben :

Schlagertreff am 18.09.2011
Monika Heddinghaus (eMail) schrieb am 20.09.2011 um 12:29:

Hallo Maria - Hallo Heinrich,
wir waren aus der Grafschaft Bentheim mit 7 Personen am Sonntag bei der absolut gelungenen Veranstaltung. Von Anfang an waren alle Interpreten gut drauf und daher sprang der Funke zum Publikum sehr schnell über. So das schnell eine tolle "Festzelt" Atmopshäre herrschte. Es wurde geschunkelt, geklatscht und wir haben sogar auf die Rock und Roll Rhythmen der Randfichten getanzt. Es hat uns allen einfach nur viel Spaß gemacht und vor allen Dingen absolut gute Laune. Daher an alle, dass ist eine Veranstaltung bei der man auch einfach mal für einige Stunden (wenn denn vorhanden) seine Sorgen vergessen kann.
Also wir haben für das kommende Jahr unsere Karten schon geordert und freuen uns schon auf den 23. September 2012.
Maria und Heinich macht weiter so
eure Fans aus der Grafschaft Bentheim.
 

Hedwig K. hat am 05.10.2011 17:02:49 geschrieben :

Schlagertreff 2011
Hedwig K. schrieb am 19.09.2011 um 07:12:

Hallo Maria, wir möchten uns recht herzlich für das tolle Konzert gestern bedanken. Mit den Randfichten und den Silvanas hast du wieder voll die richtige Wahl getroffen.
Wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein und freuen uns schon auf den Schlagertreff 2012. Deine Stargäste für 2012 sind ja wohl spitzenmäßig, wie du das wieder geschafft hast?
Wir senden liebe Grüsse und man sieht sich.
Hedwig und Karl
 

Elisabeth hat am 05.10.2011 17:00:25 geschrieben :

Schlagertreff 2011
Elisabeth (eMail) schrieb am 18.08.2011 um 09:08:

Hallo Maria, habe es eben bei facebook entdeckt - Glückwunsch zu "ausverkauft" für deinen Schlagertreff!!!
Freue mich schon auf die Veranstaltung. Bis dahin viele liebe Grüsse!
Elisabeth
 

Nelly Sander hat am 05.10.2011 16:21:12 geschrieben :

Liebe Maria, Team vom Schlagertreff
Nelly Sander (eMail, HP) schrieb am 22.12.2010 um 09:20:

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen Ich Ihnen schöne und besinnliche Stunden im Kreise Ihrer Familie. Und für das neue Jahr 2011 viel Glück und Gesundheit!

Liebe Grüsse,
Nelly Sander.
 

Elisabeth Krebs hat am 05.10.2011 16:19:39 geschrieben :

Schlagertreff in Haren 26.09.10
elisabeth krebs (eMail) schrieb am 02.10.2010 um 10:37:

Hallo Maria,
es war eine sehr schöne Veranstaltung! Herzlichen Dank für deine Mühe. Weiter so!!
Lb.Gruss
Elisabeth
 

Stefan Behrends hat am 05.10.2011 16:18:32 geschrieben :

Schlagertreff 2010
Stefan Behrends (eMail, HP) schrieb am 02.10.2010 um 04:54:


Hallo Maria, nun ist schon fast wieder eine Woche rum und der Schlagertreff 2010 wird langsam zu den Akten gelegt. Allerdings Hut ab und Gratulation für einen rundum gelungenen Abend. Tolle Stimmung von Anfang an.... eine hochprofessionelle Bühnen Licht- und Tontechnik und auch kann man sagen das der Schlagertreff im Hause Hotel Hagen ein ansprechendes zu Hause gefunden hat.
Ich möchte mich bedanken für das Vertrauen welches ihr mir jährlich und immer wieder schenkt um bei euerm Abend dabei sein zu dürfen und freue mich schon jetzt auf den nächsten Schlagertreff....! Alles Liebe, Gesundheit und immer die richtige Auswahl an Künstlern, dieses alles und noch viel mehr, aber nur gutes wünscht dir.... Stefan
 

André & Friedhelm hat am 05.10.2011 16:17:28 geschrieben :

Schlagertreff
Herz³ André & Friedhelm (HP) schrieb am 29.09.2010 um 22:05:

Hallo Maria, hallo Heinz,
wir möchten uns nochmal für den tollen Nachmittag bei Euch bedanken!
Es ist einfach nur faszinierend, wie Ihr das alles auf die Beine stellt!
Wir haben uns bei Euch super wohl gefühlt!
Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon.

Liebe Grüße
André & Friedhelm
 

Herbert hat am 05.10.2011 16:16:26 geschrieben :

Schlagertreff 2010
Herbert (eMail) schrieb am 29.09.2010 um 17:11:

Hallo Maria, hallo Heinz,
ich möchte Euch zu der gelungenen Veranstaltung gratulieren. Leute waren begeistert. Musikauswahl war Spitze. Habe mich natürlich über den grandiosen 1. grossen Auftritt von Herz³ gefreut. Musik aus dem Herzen kommt bei den Menschen an.

Schöne Grüsse
Herbert
 

Norbert hat am 05.10.2011 16:15:32 geschrieben :

Konzert
Norbert schrieb am 28.09.2010 um 22:46:

Hallo Maria, hallo Heinz,
ganz herzlichen Dank für einen tollen Abend mit tollen Künstlern und super Musik. Es hat alles gepasst, so dass es ein unvergesslicher Abend wurde. Ein besonderes Lob für Eure tolle Organisation, für die Moderation durch Stefan und für die tollen Auftritte der Künstler. Auch die Newcomer Herz ³ haben voll überzeugt.
Danke für Eure Freundschaft!
Norbert
 

Monika & Albert Klaassen hat am 05.10.2011 16:14:28 geschrieben :

Schlagertreff 2010
Monika u. Albert Klaassen (eMail, HP) schrieb am 28.09.2010 um 10:15:

Hallo Maria,hallo Heinz
wir machen es kurz!
Eure Veranstaltung war einfach Suuuuupper!!!!!!
Macht weiter so!!
Liebe Grüße Monika u. Albert
 

Monika H. hat am 05.10.2011 16:13:08 geschrieben :

DANKESCHÖN
Monika H. schrieb am 27.09.2010 um 19:38:

Hallo Maria, Hallo Heinrich,
wir möchten uns für den tollen Sonntag Nachmittag/Sonntag Abend bedanken. Wir waren zu viert und sind ohne Erwartungen gekommen. Wollten mal schauen was das für eine Veranstaltung ist und dann.... es wippten die Füße - es klatschten die Hände und es war Spaß pur. Unser Freund ist depressiv und kommt nicht leicht aus seinem Schneckenhaus aber plötzlich stand er auf und klatschte in die Hände. Nahm mich mit Tränen in den Augen in den Arm und sagte, danke das du mich mitgenommen hast, jetzt habe ich Sonne im Herzen. Anschließend hatte ich Tränen in den Augen (aber aus positivem Grunde).
Wir möchten uns bei den Künstlern und euch beiden für diese unvergessliche Veranstaltung bedanken. Es waren über 4 Stunden - LUST AM LEBEN -
 

Bettina & Patricia hat am 05.10.2011 16:11:56 geschrieben :

Heute Abend
Bettina und Patricia (eMail, HP) schrieb am 18.09.2010 um 10:10:
Liebe Maria,
Lieber Heinz,

wir wünschen Euch für die heutige Veranstaltung alles Liebe, tolle Gäste, Gute Laune und ein volles Haus.
Unser gemeinsames Wochenende in Ostfriesland war echt toll und wir freuen uns schon Euch wieder zu sehen.
Liebe Grüße auch an Stefan und natürlich an die Schäfer.
 

Stefan Behrends hat am 05.10.2011 16:10:31 geschrieben :

Schlagertreff
Stefan Behrends (eMail, HP) schrieb am 22.06.2010 um 01:16:

Hallo Maria und Heinz.....wie so oft bin ich in den Weiten des Netzes unterwegs. Heute möchte ich aber einmal einen lieben Gruß hinterlassen. Einen Gruß an zwei Menschen die mir immer wieder das Vertrauen schenken bei ihrem Schlagertreff dabei sein zu dürfen... Ich freue mich schon riesig auf den Abend mit euch und auf das tolle Publikum was man im Emsland erleben darf... Danke für Euer Vertrauen.... ich freue mich das ich euch als Freunde nennen darf! Herzlichst... Stefan
 

Nelly Sander hat am 05.10.2011 16:09:11 geschrieben :

Homepage
Nelly Sander (eMail, HP) schrieb am 03.05.2010 um 11:46:

Hallo Maria,

Sehr interessante Homepage mit schönen Fotos.
Viel Erfolg mit dem Schlagertreff !!!
Macht weiter so.

Liebe Grüsse,
Nelly Sander.
 

Grete Pleiter hat am 05.10.2011 16:03:08 geschrieben :

Hallo Schwester
Pleiter, Grete schrieb am 15.12.2009 um 08:00:

Tolle Erfindung, dieses Internet.
Sehr schöne Homepage. Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.
Grete und Willi
 

Stefan Behrends hat am 05.10.2011 16:00:51 geschrieben :

Tolle Idee
Stefan Behrends (eMail, HP) schrieb am 15.11.2009 um 14:57:

Hallo Maria, eine tolle Idee für deinen Schlagertreff in Haren / EMS eigens eine Hp zu erstellen. Ich gratuliere dir zu diesen tollen Seiten und wünsche dir weiterhin viel Erfolg sowie ständig wachsende Zuschauerzahlen. Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen mich auf diesem Wege für dein Vertrauen zu bedanken und dafür, dass ich bisher immer bei deinem Schlagertreff dabei sein durfte und auch im nächsten Jahr wieder dabei sein darf. Ich freue mich schon darauf. Liebe Grüße ins Emsland.... Stefan
 

Marta Kretschmann hat am 05.10.2011 15:59:30 geschrieben :

Congratulations
Marta Kretschmann (eMail, HP) schrieb am 15.11.2009 um 13:49:

Gratuliere dir Maria. Es ist eine super homepage. Da kann man alles finden in einen platz. Die bilder und links dazu sind wunderbar. Sehr professional. Gruesse aus Milwaukee meine liebe freundin.
 

Maria hat am 05.10.2011 15:42:10 geschrieben :

Willkommen
Maria schrieb am 13.11.2009 um 22:09:

Willkommen in meinem Gästebuch. Über nette Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >

Nach oben