Gästebuch

 



Ein kleiner Gruß an einen Freund, kostet dich nur eine Kleinigkeit,
ein paar Gedanken, ein bisschen Zeit, erhält die Freundschaft, vielleicht in Ewigkeit.


-------------------------------------------

HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach Freischaltung durch den Betreiber.

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 191 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Christa und Wilhelm hat am 28.09.2023 18:50:33 geschrieben :

Schiagertreff
Es war ein gelungerer Neustart in Biene.Alles war schön und das Essen war lecker.Wir sind nächstes Jahr wieder an Bord.
Danke an Maria und Heinz und an alle Beteiligten
 
Kommentar:

Vielen Dank für den netten Eintag. Wir freuen uns, wenn ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid.


Nentwig, Norbert hat am 26.09.2023 11:54:59 geschrieben :

Schlagertreff 2023
Liebe Maria, wir möchten dir auf diesem Wege nochmal Danke für den tollen Abend beim Schlagertreff 2023 im Gasthof Brümmer sagen.
Wir haben das erste Mal den Schlagertreff besucht und wussten nicht, was uns erwartet. Unsere Vorstellungen wurden dann aber übertroffen. Dafür nochmal ein dickes Lob an dich, den tollen Interpreten und allen, die dazu beigetragen haben.
Wir haben gut gegessen, nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Die Zeit verging viel zu schnell. Den Termin nächstes Jahr haben wir schon fest eingeplant und freuen uns auf ein Wiedersehen in Lingen-Biene.
Ganz liebe Grüße senden Norbert und Irene
 
 
Kommentar:

Hallo Norbert und Irene, zunächst danke für die netten Worte und dass ihr den weiten Weg zu unserem Schlagertreff gemacht habt. Wir würden uns sehr freuen, euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können. Liebe Grüße in die Lüneburger Heide.    


Reinhold Nüsse hat am 26.09.2023 09:03:25 geschrieben :

Schlagertreff 2023
Sehr geehrte Frau Olliges,

vielen Dank für die Organisation der Veranstaltug. Durch meine Freundin bin ich auf den Schlagertreff aufmerksam gemacht worden. Es war meine 1. Teinahme. Es hat alles gepasst (Interpreten, Lokalität, Essen, Trinken, Bedienung). Wir freuen uns schon auf den Schlagertreff 2024.
Viele Grüße aus Füchtenfeld

Reinhold Nüsse
 
Kommentar:

Hallo Herr Nüsse, vielen Dank für ihren netten Eintrag. Wir freuen uns, dass es ihnen gefallen hat und senden ihnen und ihrer Freundin herzliche Grüße nach Füchtenfeld.    


Jan Hayston hat am 25.09.2023 09:13:10 geschrieben :

Schlagertreff 2023
Liebe Maria, was für ein super Neustart des Schlagertreffs, in Lingen.Ganz lieben Dank an dich, dass ich ein Teil dieser tollen Veranstaltung sein durfte. Es war ein absolut gelungener Abend.
Mit dem „Gasthof Brümmer“, eine tolle Location, liebevolle Gastronomie und leckerem Buffet und natürlich das stimmungsvolle Publikum, dass uns mit seiner guten Laune durch den Abend getragen hat, Herz, was willst du mehr. Ich wünsche dir für die Zukunft, noch viele tolle Schlagertreffs, mit tollen Künstlern und begeisterten Gästen.Was du da immer wieder auf die Beine stellst, ist einfach klasse. Liebe Maria, für die Zukunft, alles Liebe und Gute und bleib schön gesund.
 Liebe Grüße aus Lübeck
 Jan Hayston
 
Kommentar:

Lieber Jan, danke für deine netten Worte! Auch wir sind froh, dass du bei unserem Neustart dabei sein konntest.   Viele Gäste haben sich gefreut, dich wieder mal zu hören. Nach mehreren Auftritten beim Schlagertreff, hast du auch hier schon Fans dazugewonnen. Wir hoffen, dich noch öfters beim Schlagertreff begrüßen zu können. Weiterhin viel Erfolg und ganz liebe Grüße zu dir nach Lübeck.  


Christian hat am 25.09.2023 07:04:05 geschrieben :

Schlagertreff
Hallo Maria dein Schlagertreff am Samstag in Biene war super
 
Kommentar:

Danke, schön wenn es euch gefallen hat.


Ike Niemeyer hat am 24.09.2023 00:26:14 geschrieben :

Schlagertreff in Biene
Hallo Maria.wir waren heute zum ersten mal mit da und es hat uns sehr gut gefallen.beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei 😊
 
Kommentar:

Freut uns sehr, wenn es euch gefallen hat! Es wäre schön, wenn wir euch im nächsten Jahr wieder begrüßen könnten.


Agnes Heller hat am 16.10.2022 10:17:20 geschrieben :

Schlagertreff
Hallo Maria,
freut uns sehr, dass du einen neuen Saal für deine Veranstaltung gefunden hast. Die Idee mit dem Buffet finden wir super und sind natürlich wieder mit unserer Gruppe dabei.
Warum du den Saal wechseln musstest verstehen wir immer noch nicht. Es ist eine tolle Veranstaltung, egal welche Künstler da sind. Wir genießen jedes Mal die schöne Zeit und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Es wäre sehr schade, wenn diese Veranstaltung nicht mehr stattfinden würde. Weiterhin viele schöne Ideen und viel Erfolg im neuen Saal
wünschen Agnes Heller und Freunde.
 
Kommentar:

Vielen Dank für den netten Eintrag. Es ist super, dass ihr uns in die neue Location folgt.
Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich die nächste! Nach 16 Jahren in Haren vielleicht gar nicht schlecht.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Gasthof Brümmer in Lingen-Biene und hoffen auf viele bekannte und neue Gäste.






Graziano hat am 26.09.2022 11:11:16 geschrieben :

Super event
Liebe Maria Liebe Heinz.
War schön wie immer bei euch zu sein, super event super Atmosphäre, war fantastisch.
Freue mich für nächste Mal.
Euer Graziano
 
Kommentar:

Wir sagen danke! Einmal mehr durften wir einen genialen Auftritt von Dir beim Schlagertreff in Haren erleben.
Du hast es wieder geschafft alle Herzen mit deinem Charme und deiner wundervollen Stimme im Sturm zu erobern.


Gisela hat am 24.09.2022 10:21:02 geschrieben :

Schlagertreff 2022
Liebe Maria und lieber Heinz!
Es war mal wieder eine richtig tolle Veranstaltung. Abschalten, die Zeit und das super Programm genießen! Danke an alle Künstler und an dich Maria und an Heinz für euer Engagement für die Musik und das Wohlbefinden eurer Gäste.
Freue mich suf das nächste Jahr in Biene!!!
Liebe Grüße
Gisela
 
Kommentar:

Danke für den netten Eintrag liebe Gisela! Es ist immer schön wenn die Gäste es genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


Stefan Behrends hat am 23.09.2022 19:55:14 geschrieben :

Schlagertreff 2022
Liebe Matria,

lieben Dank für dein jahrelanges Vertrauen welches du mir schenkst. Auch in diesem Jahr durfte ich ein Teil deiner Veranstaltung sein und es war mir, wie immer eine große Freude. Dein unermüdlicher Einsatz für die Musik lies deinen Schlagertreff zu einem festen Bestandteil im Emsland werden. Auch in diesem Jahr wurden die Künstler vom tollen Publikum getragen und beflügelt, alles zu geben.
Ein Abend, der wiedereinmal lange in guter Erinnerung bleiben wird. Ich freue mich auf`s nächste Mal und vor allem freue ich mich auf die neue Location. 

Liebe Grüße... Stefan Behrends
 
Kommentar:

Danke Stefan! Wir bedanken uns auch für deine langjährige Treue und freuen uns auf dich in der neuen Location. 


Jolanda Venemann hat am 23.09.2022 19:35:31 geschrieben :

Schlagertreffen
Es hatte uns sehr viel spass gemacht, und fruhen uns auf die nexte mahl.
 
Kommentar:

Danke für den Eintrag. Es freut uns sehr wenn es ihnen gefallen hat.


Rene Zornow hat am 23.09.2022 11:08:03 geschrieben :

schlagertreff
Hallo Maria und Heinz

Ich bin euch echt Dankbar das ihr ein schlagertreff jedes Jahr  macht da sieht man alte und neue Gesichter, so wie neue und Bekante künstler, ich bin jedes mal froh wenn ich dabei sein kann ein bescu beim schlagertreff lohnt sich auf jedefall 
 
Kommentar:

Danke Rene! Freut uns sehr, wenn es dir immer gut gefällt.


Freddy Paulheim (Homepage) hat am 20.09.2022 20:54:36 geschrieben :

Danke
Liebe Maria, Lieber Heinz, es war ein wunderschöner musikalischer Abend, Euer "Schlagertreff" 2022. Nette Kollegen, gute Technik und ein super Publikum. Macht weiter so, gute Organisation. Viele Grüße ins Emsland und alles Gute von Captain Freddy und Gabriela 
 
Kommentar:

Vielen Dank! Freut uns sehr, wenn es euch gefallen hat. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen.


Sonja Christin (Homepage) hat am 19.09.2022 18:31:02 geschrieben :

Schlagertreff Haren
Hallo liebe Maria und Heinz
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für den tollen Moment mit Euch in Haren am 18.09.22 bedanken. Es war ein unvergesslicher Tag mit vielen Eindrücken und tollen Kollegen...
Vielen Dank das ich dabei sein durfte!
Bleibt gesund und bis bald
  • Eure Sonja Christin 


 
Kommentar:

Danke Sonja für den netten Eintrag. Auch wir sagen danke. Dir ist es gelungen das Publikum von Anfang bis Ende zu begeistern.


Regina hat am 19.09.2022 15:14:20 geschrieben :

Schlagertreff 2022
🌹👌🌹👌🌹👌🌹👌🌹👌

Liebe Maria und lieber Heinz,

danke für die wunderschönen Stunden, es war von Anfang bis Ende  Traumhaft und unbeschreiblich, man muss Live dabei sein um zu verstehen, was Du , liebe María jedes Jahr mit deinem Mann leistest um uns diese Unvergesslichen Stunden so zu bieten❣️

Für das Jahr 2023 🍀  Viel Glück 🍀 Einen Guten Start in der neuen Location 🍀🫶🍀

                                  Von Herzen alles Gute 🌹

                                     Gerold und Regina

                      
 
Kommentar:

Danke für den netten Eintrag!


Matthias Schlegel hat am 06.09.2021 18:55:29 geschrieben :

Schlagertreff
Hallo Maria, hallo Heinz

Ich möchte mich herzlich für den schönen Nachmittag bzw. Abend bedanken. Es war wirklich wunderbar. Besonders der Auftritt von Daniela Menke und Michael Knoll, herrlich, hab schon lange nicht mehr so ein tolles Duett gesehen, bzw. gehört, einfach nur super. Bitte mach weiter so.

Glg Matthias
 
Kommentar:

Danke Matthias für den netten Eintrag. 


Stefan Behrends hat am 06.09.2021 16:19:19 geschrieben :

Schlagertreff
Liebe Maria, lieber Heinz....


nach einer langen Durststrecke durfte gestern endlich wieder der Schlagertreff stattfinden. Maria, du hast wieder das richtige, feinfühlige Händchen bewiesen und ein tolles Progrsmm zusammengestellt. Es war eine tolle Medizin für mich, dabeisein zu dürfen um wie in jedem Jahr durch das Programm zu führen. Ihr habt gestern wiedereinmal vielen Menschen eine Freude gemacht und damit klar gemacht, dass der Schlager lebt. Ich danke Euch für Euer Vertrauen, für Eure langjährige Freundschaft und für Euern unermüdlichen Einsatz. Weiter so, viel Gesundheit und Kraft für die Zukunft und immer ein Lächeln im Gesicht... das wünsche ich Euch

Herzliche Grüße

Stefan Behrends

 
Kommentar:

Hallo Stefan, vielen Dank für Deine lieben Worte.
Auch wir sagen dir "Danke" für die vielen Jahre, die Du jetzt schon den Schlagertreff, mit Deiner charmanten und witzigen Moderation begleitet hast.
Wir hoffen, dass uns die Gäste noch weitere Jahre treu bleiben und wir den Schlager noch länger unterstützen können.


Kevin Pabst Trompeter & Entertainer (Homepage) hat am 06.09.2021 14:08:47 geschrieben :

DANKE
Vielen vielen Dank, dass Du liebe Maria mit Team alles durchgezogen hast und wir diesen schönen Mittag gemeinsam verbringen durften. Es war ein toller Schlagertreffe und hat sehr viel Spass gemacht. Mit musikalischen Grüßen, bis bald, 
Dein Kevin 
 
Kommentar:

Lieber Kevin, vielen Dank für Deinen netten Eintrag! 

Wieder einmal durften wir einen genialen Auftritt von Dir beim Schlagertreff in Haren erleben. Du hast mit Deinem wunderbar ausgewählten Programm sowie Deiner unkomplizierten Art das Publikum
erneut total begeistert. 

Wir wünschen dir auf diesem Weg alles erdenklich Gute und viel Erfolg weiterhin.


Regina Furrer hat am 06.09.2021 09:20:14 geschrieben :

Schlagertreff 2021
Liebe Maria, lieber Heinz, 
wir ziehen einen Hut vor euch was ihr jedes Jahr leistet.
Schlagertrff 2021, war mal wieder Grandios und und ist mit nichts zu toppen 🍀❤️
Bitte macht weiter so, ihr seid eine Bereicherung für den Schlager dieser Welt und wir möchten es nicht missen 🍀❤️🍀
             Gerold und Regina 
 
Kommentar:

Danke für das große Lob!   Das hören wir natürlich gerne und werden uns auch weiterhin Mühe geben, damit der Schlager lebt.   


Christian hat am 06.09.2021 08:24:33 geschrieben :

Schlagertreff
Hallo Maria meine Mutter und ich wollten uns bei Dir bedanken für den schönen Abend beim Schlagertreff und die gute Organisation war wieder Klasse könntest du den Schlagertreff nicht mal im Emslandsaal Kamp in Meppen machen ?? dann könnte ich zu Fuss kommen
 
Kommentar:

Freut uns, wenn es euch gefallen hat, dann haben wir alles richtig gemacht.   


Reinhard und Adelheid Hamm hat am 22.09.2019 21:37:49 geschrieben :

Schlagertreff 2019
Hallo Heinz und Maria,

es war ein tolles Event mit einer super Stimmung.
Wir sind seit Jahren dabei und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und „Die Schäfer“...
Eine echte Bereicherung für die Stadt Haren.
Weiter so!!

Reinhard und Adelheid
 
Kommentar:

Danke, das freut uns sehr, wenn es gefallen hat! 


Stefan Behrends hat am 21.09.2019 12:45:54 geschrieben :

Schlagertreff mit Saso und seinen Oberkrainern
Liebe Maria, 

ich gratuliere dir zu einem wieder einmal absolut gelungenen Fest, dem Schlagertreff 2019. Mit den Oberkrainern hast du es wieder geschafft, einmal mehr die ganz großen nach Haren zu holen. Hoffentlich weiss die Stadt Haren dein Engagement genau so zu schätzen wie dein Publikum.
Für mich ist es immer wieder ein Highlight dabei sein zu dürfen um damit unsere jahrelange Freundschaft zu unterstreichen, für die ich dir sehr dankbar bin, genau so wie für dein jahrelanges Vertrauen mir gegenüber. 
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn wir unsere lieben Freunde "die Schäfer" wieder begrüßen dürfen und zusammen mit ihnen aber auch mit anderen Künstlern und deinem tollen Publikum ein rauschendes Fest der volkstümlichen- aber auch der Schlagermusik feiern können.

herzlichst.... Stefan Behrends
 
Kommentar:

Danke Stefan, für den netten Eintrag! Auch ich weiß deine jahrelange Freundschaft und deinen stetigen Einsatz beim Schlagertreff sehr zu schätzen.


Saso Avsenik & seine Oberkrainer hat am 17.09.2019 12:11:04 geschrieben :

Schlagertreff 2019
Liebe Maria, lieber Heinz,
ganz herzlichen Dank für für die Organisation des Konzertes im Hotel Hagen in Haren am 15.Sept.2019. Es war für uns ein Erlebnis, bei Euch musizieren zu dürfen. Eine tolle Lokation, nette Veranstalter und ein grandioses Publikum waren Garant für ein gelungenes Konzert bei Euch, das wir so schnell nicht vergessen werden. Danke auch an Stefan, für die nette Anmoderation und die freundliche Verabschiedung auf der Bühne.
Es war ein gelungenes Konzert mit so viel angenehmen Eindrücken, dass wir gerne wieder zu Euch kommen.
Grüße an Alle, in freundschaftlicher Verbundenheit

Saso Avsenik und seine Oberkrainer und Moderator Hubi.
 
Kommentar:

Hallo Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für Euren netten Eintrag. Auch wir haben den Tag mit Euch sehr genossen, er wird allen in wundervoller Erinnerung bleiben. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

 


Agnes Heller hat am 17.09.2019 09:03:49 geschrieben :

Konzert am Sonntag
Hallo Maria, es war wieder ein super Konzert am Sonntag in Haren. So nette Künstler, obwohl sie doch schon Stars sind. Das hat man selten. Wir haben den Nachmittag/Abend sehr genossen. Wir hoffen, dass Du noch viele weitere so schöne Konzerte planen wirst.
Viele Grüße, Agnes und Freunde
 
Kommentar:

Danke für den netten Eintrag.


Gisela Büter hat am 16.09.2019 16:27:59 geschrieben :

Oberkrainer
Wow Maria, war das ein tolles Konzert am Sonntag. Mal ganz was anderes! Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Viele Grüße
Gisela
 
Kommentar:

Schön, wenn es euch gefallen hat.


Bettina & Patricia (Homepage) hat am 28.12.2018 16:52:22 geschrieben :

Adventszauber
Liebe Maria,
Lieber Heinz,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die tolle Veranstaltung bei Euch bedanken.Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag. Vielen Dank für die tolle Organisation. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne einmal wieder zu Euch und Eurem super Publikum.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein baldiges Wiedersehen.
Eure
Bettina & Patricia
 
Kommentar:

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die netten Worte, freut uns sehr wenn es euch gefallen hat. Rutscht gut ins neue Jahr und viel Glück und Erfolg für 2019.


Angelika Knecht hat am 17.12.2018 19:30:09 geschrieben :

Schlagertreff
Liebe Maria,lieber Heinz, das war eine ganz tolle Veranstaltung am 16.12 18.
Einfach Top.
Das Musikprogramm war auch spietze.
Das war schön dabei gewesen zu sein.
Liebe Grüße Angelika aus Griesheim
 
Kommentar:

Hallo Angelika, freut uns, wenn es Dir gefallen hat. Ich hoffe, Ihr hattet eine angenehme Heimreise.


Bata Illic hat am 27.09.2018 11:29:32 geschrieben :

Schlagertreff in Haren
Liebe Maria,
Lieber Heinz,
Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und für den schönen Abend mit Euch daß mir sehr viel Spaß gemacht hat..Ihr habt wunderbares Publikum-wir Künstler sagen immer:"Publikum zum mitnehmen"
Viele liebe Grüße auch von meine Frau und Riki(Kätchen)
Euer Bata
 
Kommentar:

Lieber Bata, vielen Dank für die netten Worte! Es war ein einzigartiger Auftritt beim Schlagertreff in Haren.


Hensel, Jürgen (Homepage) hat am 26.09.2018 09:45:17 geschrieben :

Schlagertreff am 23.9.18
Hallo Maria,
das war wieder eine ganz tolle Veranstaltung am 23.9.18 im Hotel Hagen in Haren.
Wir freuen uns schon auf die Weihnachtsveranstaltung am 16.12.18 und sind natürlich wieder dabei.

Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland!
Jürgen und das gesamte Team von Radio Schlagerwahn 
 
Kommentar:

Vielen Dank, dass ihr immer wieder dabei seid.


Aly Letema (Homepage) hat am 25.09.2018 23:18:45 geschrieben :

Schlagertreff.
Hallo Maria. Was war es Sonntag wieder toll bei Dir in Haren. Tolle Musik und gute Stimmung. Dieta und ich sind nun oft bei Dir gewesen, aber wir freuen uns immer drauf. Und super wie du immer solche gute Artiesten auf der buhne hast. 
Es war wirklich wie immer wieder Toll.

Dieta und ich bedanken uns bei Dir. 

Alles gute und liebe aus Holland.

Dieta und Aly. 
 
Kommentar:

Vielen Dank für euren netten Eintrag!


Matthias Schlegel hat am 25.09.2018 20:45:22 geschrieben :

Schlagertreff 2018
Hallo Maria und Heinz, ich habe den Abend sehr genossen, schade das er so schnell vorbei ging. Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr.                                                                               Glg. Matthias

 
 
Kommentar:

Danke Matthias, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


Nils& ABBA SHOW (Homepage) hat am 25.09.2018 11:40:33 geschrieben :

Schlagertreff 2018
Es war ein toller Auftritt beim Schlagertreff 2018 in Haren!!! Ich bedanke mich nochmals für die liebe Einladung von Maria und Heinz Olliges! Auch bei dem super Publikum möchte ich mich nochmals bedanken. Liebe Grüße von Nils und ABBA SHOW. 
 
Kommentar:

Danke Ihr Lieben, wir freuen uns, wenn es euch auch gefallen hat!


Michel Van Dam hat am 25.09.2018 09:34:15 geschrieben :

Schlagertreff 2018
Hallo Liebe Maria und lieber Heinz,

Es war ein wunderbarer Tag bei Euch in Haren!
Ich habe mich mit Euch und Euerem Publikum sehr wohl
gefühlt. Schön zu spüren, dass Du Jahr für Jahr diese
Veranstaltung mit sehr viel Herzensblut und Leidenschaft
gemeinsam mit Heinz vorbereitest. Daher hat es mir auch viel
Freude bereitet, an diesem Tag Bestandteil der Show gewesen zu sein. Alles war super organisiert und Dein Publikum war einfach nur 'WUNDERBAR'!!
Ich wünsche Euch daher noch ganz viele Erfolgreiche 'SCHLAGERTREFFS' mit vielen Gästen die sich daran erfreuen
können!

Mit musikalischen Grüssen,

Euer Michel Van Dam.
 
 
Kommentar:

Danke Michel, auch Du wirst allen noch lange in guter Erinnerung bleiben, nach dem einzigartigen Auftritt!


christopher hat am 24.09.2018 21:36:09 geschrieben :

schlagertreff
hallo maria es war ein toller schlager abend wünsch dir weiterhin viel erfolg und weitere schöne schlagerabende

liebe grüße von christopher
 
 
Kommentar:

Danke, freue mich wenn es dir gefallen hat.


Christian hat am 24.09.2018 21:26:35 geschrieben :

Schlagertreff 2018
Hallo Maria und Heinz euer Schlagertreff dieses Jahr war wieder Super ich freue mich schon auf den Schlagertreff im nächsten Jahr
 
Kommentar:

Danke Christian, für deinen netten Eintrag!


TheresiaNicklas hat am 24.09.2018 17:34:01 geschrieben :

Schlagertreff
Ja das war ein sehr schönerNachmittag-und Abend ,wir kammen ja aus Bayern und die Anreise hat sich gelohnt,grüße aus Bayern ResI und Raimund
 
Kommentar:

Danke, dass ihr die weite Reise auf euch genommen habt. Es freut uns, wenn es euch gut gefallen hat. Hoffe wir sehen uns bald einmal wieder. L.G.


Heike D. (Homepage) hat am 24.09.2018 10:07:44 geschrieben :

Super Abend.
Hallo liebe Maria und auch an alle anderen hier.
Ich fand den Schlagertreff gestern Abend ein richtig gelungendes schlagerfest. 
Es war so schön. Bata Illic, Michel van Dam, die ABBA Show und der tolle Moderator Stefan Behrends. 
Es hat alles so gut Harmoniert. Einfach Toll.
Maria, wenn du so mega tolle Schlagerveranstaltungen weiter machst wird Dir bald jeder Saal zu klein. 
Viel Erfolg weiterhin.
eure Heike D.
 
Kommentar:

Vielen Dank, wir freuen uns sehr, wenn es gefallen hat. 


Gisela Büter hat am 30.06.2018 19:40:24 geschrieben :

Dein Interview
Hallo Maria, wir haben gerade noch rechtzeitig den EL Kurier gelesen, wo Dein Interview mit der Ems Vechte Welle angekündigt wurde. So konnten wir Dich heute Nachmittag hören. Klasse super gemacht, war eine tolle Sendung! Weiter so.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen beim nächsten Schlagertreff im September.
Bis dahin alles Gute
Gisela und Klaus
 
Kommentar: Freut mich, wenn ihr zugehört habt - war ein tolles Erlebnis. Liebe Grüße an euch und dann bis September.

Gisela Büter hat am 01.01.2018 17:51:57 geschrieben :

Neujahr
Hallo Maria,
ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Euch. Möget Ihr weiterhin so tolle Ideen für Eure Veranstaltungen haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Schlagertreff am 23.September. 
Viele herzliche Grüße
Gisela u. Klaus
 
Kommentar: Danke, euch auch alles Gute für das Jahr 2018!

Agnes Heller hat am 22.12.2017 12:24:08 geschrieben :

Weihnachtskonzert
Hallo Maria, es war super am Sonntag bei Deinem Weihnachtskonzert. Ein wunderbares Programm mit vielen schönen Liedern. Wir kommen gerne wieder.
Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie wünschen Agnes und Helene
 
Kommentar: Freut uns, wenn es gefallen hat. Für euch ein glückliches neues Jahr.
 

Nelly Sander (Homepage) hat am 23.09.2017 09:38:38 geschrieben :

Schlagertreff 2017
Hallo liebe Maria und lieber Heinz!
Ich möchte mich noch gerne bei Euch beiden bedanken für die Wunderschöne Zeit die wir hatten bei euch in Haren beim Schlagertreff. Es war toll um auch die andere Künstler mal persönlich kennen zu lernen. Vor allem mein Duett mit Jan Hayston hat mir wirklich Spaß gemacht! Den Tag war viel zu schnell vorbei, aber was bleibt sind die schönen Erinnerungen.
Liebe Grüße Nelly Sander


 
 
Kommentar: Danke liebe Nelly, auch für uns war es ein schöner Tag mit vielen Highlights, an den wir uns gerne erinnern.

Ludwig W. hat am 13.09.2017 16:08:48 geschrieben :

Schlagertreff
Das letzte Konzert war eins der Schönsten! Alle Interpreten sind beim Publikum gut angekommen. Es war eine gute Mischung. Ramona Flohr hat eine schöne Stimme, der man gut zuhören kann.Wer Countrymusik mag, hat von
Jan Hayston und Nelly schöne Lieder gehört. Daniele Menke hat immer 
tolle Lieder. Die Höhepunkte Nelly und Graziano waren wirkliche Höhepunkte. Graziano hatte ich vor ein paar Jahren schon mal in Waldkirchen bei Passau erlebt. Und jetzt war er hier in Haren, einfach toll! Stefan Behrends ist ein guter Moderator. Vielleicht kann er demnächst auch mal wieder das ein oder andere Lied singen.
 
Kommentar: Herzlichen Dank für den netten Eintrag. Wir freuen uns, wenn es unseren Gästen gefallen hat.

Jan Hayston (Homepage) hat am 11.09.2017 13:21:02 geschrieben :

Schlagertreff 2017
Liebe Maria, lieber Heinz, liebe Fans des Schlagertreffs, eine Woche ist der Schlagertreff 2017 nun schon wieder her und ich habe immer noch ein Gänsehautgefühl, wenn ich daran zurückdenke. Ich erinnere mich gerne an die lieben Künstlerkollegen Ramona Flohr, Nelly Sander, Daniela Menke und Graziano, die ich persönlich kennenlernen durfte, sowie an Moderator Stefan Behrends, der wieder einmal charmant durch den Abend geführt hat und natürlich an das Wiedersehen mit Maria und Heinz, die mich und die anderen Künstler wieder ganz liebevoll betreut haben. Ein ganz besonderer Moment war für mich natürlich auch das spontane Duett mit Nelly Sander.Vielen Dank dafür, liebe Nelly.Es wird mir immer in Erinnerung bleiben. Aber auch das Publikum war, wie immer, großartig.Hier spürt man einfach immer wieder die Liebe zur Schlagermusik.Vielen Dank an alle, die dabei waren. Leider ging die Zeit wieder viel zu schnell vorbei! aber Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Emsland.  Liebe Grüße aus Lübeck Jan Hayston
 
Kommentar: Lieber Jan, danke für deinen netten Eintrag. Ich glaube auch das Publikum hat deinen Auftritt beim Schlagertreff genossen, besonders dein Duett mit Nelly Sander.

Manfred H. hat am 09.09.2017 19:59:13 geschrieben :

Schlagertreff 2017
Dieser Schlagertreff war ein Anlass der Superlative. Dies dank der ausgezeichneten Planung seitens der Organistoren und natürlich mit den schönen Titeln der Interpreten.
 
Kommentar: Danke für den netten Eintrag!

Mike E Sky (Homepage) hat am 07.09.2017 20:55:21 geschrieben :

Schlagertreff 2017
Wir vom Radio SRW möchten uns nochmal ganz recht herzlich für den wunderschönen Abend vom Schlagertreff 2017 bedanken. Es war einfach super, es fehlte an nichts. Lieben Dank auch für den Willkommensgruß. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Ein Dank geht auch an Maria, dem Moderator Stefan, sowie an alle Künstler des Abends.  Ihr habt alle großartiges geleistet. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen weiterhin viel Erfolg bis zum nächsten Jahr. Mit musikalischen Grüßen euer SRW-Team .
 
Kommentar: Liebe Freunde vom Radio SRW, vielen Dank für die netten Worte. Auch wir bedanken uns, dass ihr aus allen Himmelsrichtungen zum Schlagertreff angereist seid und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Agnes Heller hat am 07.09.2017 17:30:51 geschrieben :

Schlagertreff 2017
Liebe Maria,
es war wieder eine wunderbare Veranstaltung am letzten Sonntag. Wir konnten bei dir wieder einmal tolle Künstler erleben und kennen lernen. Die Stimmung war wie immer grandios und wir freuen uns schon auf deine "Bergweihnacht" am 17. Dezember.
Wir hoffen, das du noch viele weitere Konzerte planen wirst.
Herzliche Grüße Agnes und Freundin.
 
Kommentar: Vielen Dank für den netten Eintrag!
 

Graziano hat am 05.09.2017 12:14:31 geschrieben :

Schlagertreff
Liebe Maria Lieber Heinz,
Es war eine Wunderschöne Veranstaltung mit Tolle Kollegen, Tolles Publikum und Super Veranstalter.
Hat mir sehr gefreut bei Euch zu sein und hoffe in Zukunft wieder bei Euch sein.
Ein Großes Umarmung Euer Graziano
 
Kommentar: Lieber Graziano, vielen Dank für die netten Worte. Für uns war es eine Ehre, Dich als Stargast beim Schlagertreff zu haben. Wir sehen uns sicher einmal in Haren wieder.

Daniela Menke (Homepage) hat am 04.09.2017 19:33:49 geschrieben :

Schlagertreff 2017
Liebe Maria, Lieber Heinz!
Vielen Dank für einen zauberhaften Nachmittag, bis in den Abend hinein beim Schlagertreff 2017.
Es gab eine bunte musikalische Mischung und ich freue mich, dass ich ein Teil dieser Mischung sein durfte.
Du hast wieder mal alles gut organisiert und geplant, die Gäste waren sympatisch und haben super mit getanzt, gesungen und hatten "gute Laune" mitgebracht.
DANKE dafür.
Mach weiter so, denn ich freue mich schon heute auf viele weitere Schlagertreff(s) in Haren bei Hagen.
Herzliche Grüße
eure Daniela Menke
 
Kommentar: Vielen Dank Daniela für deinen netten Eintrag! Es war dank der tollen Künstler wieder einmal eine schöne Veranstaltung!
 

Olliges hat am 26.12.2016 18:10:47 geschrieben :

Weihnachtskonzert
liebe Maria lieber Heinz 

Danke für die schöne Einstimmung auf Weihnachten 

das ist euch mit dem tollen Weihnachtskonzert mit den Schäfern und den Liedern von Stefan sehr gut gelungen . Weiter so 

lieben Gruß Renate 

Ps freue mich schon auf das nächste Konzert 
 
Kommentar: Danke, freut uns, wenn es gefallen hat.

Jutta Federmann hat am 21.12.2016 10:49:51 geschrieben :

Schäferweihnacht
Liebe Frau Olliges,
es war sehr schön,eine perfekte Schäferweihnacht,lustig,unterhalt-
sam und sehr feierlich,wir fanden es toll.
Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und für
das Jahr 2017 alles Gute und weiterhin viel Erfolg für den
Schlagertreff und vielleicht ein Weihnachtsfest!
Mit freundlichen Grüßen
Fam.Jutta Federmann
 
 
Kommentar: Danke, wir freuen uns wenn es Ihnen gefallen hat. Auch wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2017!

Büter hat am 20.12.2016 13:56:41 geschrieben :

Schäfer Weihnacht
Hallo Ihr Lieben,

das war eine tolles Konzert!!! Man konnte im 2. Teil der Veranstaltung so richtig in seine Weihnachtsträume versinken - wunderschön!
Maria, ich hoffe, dass Du wieder mal ein Weihnachtskonzert gestalten wirst!!
Danke für die schöne Zeit und Frohes Fest!
Gisela u. Klaus
 
Kommentar: Vielen Dank für Euren Eintrag. Frohe Weihnachten!

Agnes Heller hat am 20.12.2016 09:46:45 geschrieben :

Weihnachtskonzert
Liebe Maria,
wir möchten uns für das super schöne Konzert am Sonntag bedanken. Eine tolle Idee die Schäferweihnacht nach Haren zu holen. Wir hoffen, dass du im nächsten Jahr wieder ein schönes Weihnachtskonzert auf die Beine stellen wirst, aber wie wir dich kennen, wird dir wieder etwas einfallen. Wir sehen uns dann beim nächsten Schlagertreff im September wieder. 
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017! Viele Grüße Agnes u. Gerd
 
Kommentar: Danke für den netten Eintrag, freut uns, wenn wir die richtige Wahl getroffen haben. Euch ebenfalls frohe Festtage!

Daniela Menke (Homepage) hat am 18.11.2016 22:30:17 geschrieben :

Schlagertreff/ Schäferweihnacht
Liebe Maria,
Ich möchte dir ganz herzlich zu einer weiteren Veranstaltung in diesem Jahr gratulieren: der "Schäferweihnacht!"
Nach dem erfolgreichen 10. Schlagertreff im September folgt nun passend als Weihnachtsgeschenk die Schäferweihnacht mit der sympathischer Formation "Die Schäfer".
Vielen Dank für diese zwei tollen Veranstaltungen 2016.
Mach weiter so und dann können wir uns auf weitere schöne Veranstaltungen von und mit dir freuen.
Ganz herzliche Grüße
deine/ eure Daniela Menke
 
 
Kommentar: Vielen Dank Daniela. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, das Publikum mit schönen Veranstaltungen Freude zu bereiten.

dieter de Vries hat am 14.10.2016 20:36:24 geschrieben :

schlagertreff
wir sind seit vielen jahre dabei und es ist immer wieder toll besonders freuen wir uns auf das weihnachtskonzert mit den schäfern                    maria es ist immer wieder toll
wie du die stars nach haren holst  danke dafür :angela und dieter
 
Kommentar: Vielen Dank für eure netten Zeilen. Es freut uns sehr, wenn wir den Geschmack der Gäste treffen, mit unserer Künstlerauswahl.

Judith & Mel (Homepage) hat am 26.09.2016 15:02:28 geschrieben :

Gastspiel am 18.9.2016 in Haren
Liebe Maria.
Lieber Heinz.
Wir, Judith & Mel, möchten uns nochmal bei Euch für den schönen Tag bei Euch und für die tolle Veranstaltung bedanken. Ihr habt das alles Super organisiert und habt ein KLASSE Publikum. Wir kommen gerne mal wieder vorbei.
Bis dahin alles Gute für Euch und Eure nächsten Pläne.
Eure Judith & Mel
 
Kommentar: Hallo Judith & Mel, vielen Dank für Eure netten Zeilen. Wir sind stolz, dass wir Euch als Stargäste für unser Jubiläum gewinnen konnten. Das Publikum war begeistert, die vielen positiven Reaktionen sprechen für sich! Danke vielmals!

Agnes Heller hat am 22.09.2016 09:09:08 geschrieben :

Schlagertreff am Sonntag
Hallo ihr Lieben,
es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung am Sonntag, hat uns super gefallen.
Es freut uns riesig, dass ihr die Schäfer-Weihnacht ins Emsland holt, man hört nur Gutes darüber, aber wir hatten noch nie die Gelegenheit es zu sehen. Wir sind dabei!!
Viele Grüsse, bis bald, Agnes
 
Kommentar: Vielen Dank für den netten Eintrag!

Nina (Homepage) hat am 20.09.2016 13:22:13 geschrieben :

Schlagertreff 2016
Liebe Maria, lieber Heinz,

auch ich möchte nochmals auf diesem Wege euch die ❤️-lichsten Glückwünsche zu 10 Jahre Schlagertreff aussprechen!
Ich habe mich sehr darüber gefreut, als Künstlerin an eurem Jubiläum dabei sein zu dürfen! 
Es war eine tolle Veranstaltung, mit netten Künstlerkollegen und einem sagenhaften Publikum!!!
Macht weiter so!!!!

Viele liebe Grüße Eure Nina
 
Kommentar: Liebe Nina, vielen Dank für deine netten Worte. Auch du hast zum guten Gelingen ein großes Stück beigetragen. Hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder.

Stefan Behrends hat am 19.09.2016 21:13:36 geschrieben :

Schlagertreff 2016
Liebe Maria,

meine herzliche Gratulation zum 10.Schlagertreff. Es war eine sehr ausgewogene Veranstaltung die deinem Publikum mal wieder sehr viel Freude und Unterhaltung bereitet hat. Immer wieder hast du das richtige Händchen, ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen. Gerne bin ich in jedem Jahr wieder mit dabei, da ich weiss das ich bei dir in guten Händen bin. Ich wünsche mir das unsere Freundschaft noch lange hält. Für dich und Heinz die allerbesten Wünsche und für die Zukunft vom Schlagertreff  wünsche ich dir den Erfolg, den du seit 10 Jahren hast... Das richtige Publikum hast du dafür.

Herzlichst 

Stefan Behrends
 
Kommentar: Lieber Stefan, danke für die lobenden Worte! Am Erfolg vom Schlagertreff hast auch Du einen großen Teil beigetragen, wir sind eben ein tolles Team! 
Auch wir sagen Dir "danke" für die jahrelange Treue und hoffen auf noch viele weitere schöne Jahre.

Ramona hat am 19.09.2016 20:43:20 geschrieben :

Schlagertreff 2016
Liebe Maria ! Wir möchten uns nochmal herzlich für den gestrigen Abend bedanken ..Mir fehlen immer noch die Worte was Ihr da auf die Beine stellt ist wirklich Hoch profesionell .Die Künstler die Technik ,der Saal ,die Bühne ,einfach alles war ganz großes Kino.Der Abend hat uns wirklich gefesselt .=0px?Glg Ramona
 
Kommentar: Danke für den netten Eintrag und liebe Grüße!

Jürgen Hensel (Homepage) hat am 19.09.2016 11:28:48 geschrieben :

Schlagertreff 2016
Hallo Maria, hallo Heinz,

Glückwunsch zur fantastischen Jubiläumsveranstaltung gestern abend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Schlagertreff am 03.September 2017.

Viele Grüsse!
Brigitte, Jürgen und das gesamte Team vom Ostseefunk Radio Lübeck
 
 
Kommentar: Danke für das große Lob. Wir freuen uns schon Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

Mike Dee (Homepage) hat am 18.09.2016 12:35:50 geschrieben :

10 Jahre * SCHLAGERTREFF * - BRAVO !!!
Liebe Maria & lieber Heinz,
ich gratuliere Euch herzlich zum Jubiläum 10 Jahre * SCHLAGERTREFF * !!! Dass ist in der harten Zeit der Musikwelt schon eine beachtliche Leistung, denn es ist eine Menge Vorarbeit damit verbunden, bis so ein Event letztendlich stehen kann. Maria, Du machst es aus Überzeugung, mit viel Hingabe und kümmerst Dich rührend um Deine Gäste und Künstler. Heinz, Du  stehst wie ein Fels in der Brandung an Marias Seite und unterstützt sie dabei. Die Fotos, die Du machst, sind klasse, bereichern nicht nur diese Homepage, sondern erfreuen auch das Publikum. Ich wünsche Euch HEUTE eine super tolle und erfolgreiche Veranstaltung und weiterhin alles Gute für die Zukunft !!! Macht weiter so, denn mit dem * SCHLAGERTREFF * macht ihr viele Menschen froh. Liebe Grüsse aus Lübeck, Euer Mike  
 
Kommentar: Vielen Dank lieber Mike, für Deinen netten Eintrag. Schade dass Du nicht dabei sein konntest.

Agnes Heller hat am 25.03.2016 13:44:31 geschrieben :

Frohe Ostern
Liebe Maria,

Dir und Deinem Mann wünsche ich schöne Ostertage und einen fleißigen Osterhasen!

Freue mich schon auf den nächsten Schlagertreff.

Herzliche Grüße, Agnes




 
 
Kommentar: Vielen Dank, auch wir wünschen erholsame Feiertage.

Gisela Büter hat am 01.01.2016 11:47:57 geschrieben :

Neujahr
Hallo Maria,
wir wünschen Euch ein glückliches, gesundes Neues Jahr und immer ein ausverkauftes Haus!
Wir sehen uns, spätestens im September zum nächsten Schlagertreff.
Bis dahin viele Grüße, Gisela u. Klaus
 
 
Kommentar: Danke, euch auch alles Gute im neuen Jahr! Bis bald!

Agnes Heller hat am 17.12.2015 15:07:55 geschrieben :

Schlagertreff 2016
Gratuliere zu Deinem neuen Programm für den Schlagertreff 2016!
Wir freuen uns schon sehr und wünschen Dir ein volles Haus!
Unsere Plätze hast Du hoffentlich schon reserviert!

Noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
Agnes
 
Kommentar: Danke Agnes, natürlich sind eure Karten reserviert. Euch ebenfalls noch eine schöne Weihnachtszeit!

Jutta Federmann hat am 14.10.2015 17:27:41 geschrieben :

Schlagertreff 2015
Liebe Maria Olliges,
vielen Dank für die schönen Stunden,
mit vollem Schwung und heiterer Stimmung
bleibt uns alles in Erinnerung.
Mit herzlichen Grüßen
Fam.Jutta Federmann
 
Kommentar: Danke für den netten Eintrag. Freut mich sehr, wenn es gefallen hat!

Dieter Rick hat am 28.09.2015 17:27:14 geschrieben :

Danke für eine tolle Veranstaltung
ein herzliches dankeschön aus Meppen war wieder eine Superveranstaltung,freue mich schon wieder auf 2016 am 18.09.2016 bitte alle den Termin merken auf ein neues zum 10. Schlagetrtreff,danke Maria und Team
 
Kommentar: Danke für den netten Eintrag!

Willi Wigbers hat am 26.09.2015 16:13:32 geschrieben :

Schlagertreff 2015
Hallo, Maria!
Die tolle Veranstaltung hat eindeutig allen Gästen gefallen.
Ich bin besonders vom Finale begeistert.
Es war die Stimmung, aber auch die Möglichkeit, dass fast alle Besucher die alten, schwungvollen Lieder mit Tommy Steiner mitsingen konnten. Diese Lieder müsste man auf CD haben.
Ich freue mich - mit den anderen  - aus Spahnharrenstätte - schon auf das nächste Treffen.
Alles Gute Euch Beiden
Willi
 
Kommentar: Danke Willi für das Lob, es ist für uns immer besonders schön, auch Gäste aus unserer alten Heimat begrüßen zu können.

Christine Florian hat am 26.09.2015 11:55:15 geschrieben :

Schlagertreff in Haren
Liebe Maria,
letzten Sonntag war ich das erste Mal bei Deiner Veranstaltung. Es hat mir richtig gut gefallen. Es hat alles gestimmt...tolle Location...nette Leute...gute Künstler...lecker Essen...super Stimmung...weiß nicht was ich noch vergessen habe. Es hat uns riesen Spaß gemacht und wir haben diesen Tag sehr genossen...er wird nicht so schnell in Vergessenheit geraten.
Danke Dir dafür....und mach weiter so.
Liebe Grüße
Christine
 
 
Kommentar: Danke liebe Christine, hoffe wir können Euch mal wieder begrüßen beim Schlagertreff.

Daniela Menke hat am 25.09.2015 22:14:27 geschrieben :

Schlagertreff 2015
Hallo Maria,
Hut ab und einen ganz großen Dank für den wunderbaren Schlagertreff 2015. Es war ein gelungener Tag, gut organisiert und mit tollen Leuten auf, hinter (professionelle Technik) und vor der Bühne. So machen die Auftritte doppelt Spaß. Danke, dass auch ich diesen Tag wieder miterleben durfte!
Für den Jubiläumsschlagertreff im nächsten Jahr wünsche ich dir viele Gäste, tolle Stimmung und gut gelaunte Künstler.
Mach weiter so, denn deine Veranstaltung ist so wichtig für uns...
Ganz herzliche Grüße
Deine/ Eure Daniela Menke
 
Kommentar: Danke Daniela, für das große Lob.....auch Du hast zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen.

Iris Kullmann hat am 24.09.2015 23:16:58 geschrieben :

Schlagertreff 2015
Am Sonntag waren meine Freundin Sabine und ich beim "Schlagertreff" in Haren. Wir waren das erste Mal dabei. Es war eine wunderschöne Veranstaltung in einem tollen Ambiente. Wie wir vor Ort erfahren haben, war es bereits die 9. Veranstaltung. Wir sind mit dem Auto 190 km aus dem Ruhrgebiet angereist und der Weg hat sich mehr als gelohnt. Einige Interpreten kannten wir nicht aber es hat uns trotzdem gut gefallen. Wir waren hauptsächlich wegen Tommy Steiner dort. Schön, daß wir ihn auf diese Art und Weise wiedersehen konnten. Leider konnten wir nicht bis zum Schluß der Veranstaltung bleiben. Das wäre zu spät für uns geworden. Vielen lieben Dank an das gesamte Team und die Künstler für diese schöne Zeit !!. Alles Gute wünscht Iris Kullmann aus Bochum
 
Kommentar: Vielen Dank für den netten Eintrag!

Inge Höhr hat am 23.09.2015 19:41:55 geschrieben :

Schlagertreff vom 20.9.15
Hallo Maria!
Du hast uns wieder einen wunderbaren Abend geschenkt. Die Auswahl der Künstler war sehr gut und abwechslungsreich.
Freue mich auch immer neue Talente kennenzulernen und andere,
die ich schon mal erlebt habe, wiederzusehen. Hatte dieses Mal
2 Leute im Gepäck, denen es auch gut gefallen hat.
Wünsche Dir, daß Du im nächsten Jahr zum 10 jährigen Jubiläum einen ausverkauften Festsaal in Haren hast.
Mal sehn, wen ich dann mitbringe ?
Liebe Grüße von Inge aus Werther
 
Kommentar: Liebe Inge, vielen Dank für deine netten Worte. Freut mich sehr, wenn es allen gefallen hat.

Jan Hayston hat am 22.09.2015 21:49:40 geschrieben :

Schlagertreff 2015
Liebe Maria,

tausend Dank für diesen tollen Schlagertreff 2015.
Wie schon vor zwei Jahren, als ich das erste Mal an dieser ganz besonderen Veranstaltung teilnehmen durfte, hast du deine Künstler und dein Publikum herzlich umsorgt und alles perfekt organisiert.
Aber, eine perfekte Veranstaltung braucht, neben tollen Künstler und einer charmanten Gastgeberin, auch ein besonders schlager- und musikbegeistertes Publikum.
Deshalb auch mein herzliches Dankeschön an alle Fans und Freunde des Schlagertreffs. Ihr wart einfach unglaublich. 
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. 

Liebe Grüße aus Lübeck, in das schöne Emsland
Jan Hayston 
 
Kommentar: Lieber Jan, vielen Dank für deine netten Worte. Es hat uns sehr gefreut, dass du wieder zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen hast.

Jutta Federmann hat am 22.09.2015 10:34:42 geschrieben :

Schlagertreff am 20. Sept.
Hallo Frau Olliges,

es war ein gelungener Abend,die Musikauswahl

haben Sie sehr gut getroffen,es war für alle

etwas dabei,weiter so

Mit freundlichen Grüßen

Jutta Federmann
 
Kommentar: Vielen Dank für den netten Eintrag.

Marianne Kruse hat am 21.09.2015 21:34:45 geschrieben :

Schlagertreff 2015
Moin ihr lieben
Danke für die tolle Veranstaltung
Ihr habt wie immer alle 100% gegeben
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr
10 Jahre Schlagertreff
Liebe grüße Marianne.
 
Kommentar: Danke Marianne, schön wenn es euch gefallen hat. Liebe Grüße nach Ostfriesland.

Gisela u. Klaus hat am 21.09.2015 17:33:27 geschrieben :

Schlagertreff 2015
Hallo Maria,

es war wieder eine tolle Veranstaltung gestern.......super  Künstler, geniales Programm.......wir freuen uns schon auf den Schlagertreff 2016.


Viele Grüße


Gisela und Klaus


 
 
Kommentar: Danke, freut mich wenn es euch gefallen hat!

Jan Hayton hat am 26.07.2015 13:25:05 geschrieben :

Schlagertreff 2015
Liebe Maria, liebe Freunde des Schlagertreffs,

ich freue mich jetzt schon riesig auf den Schlagertreff am 20.09.2015, bei dem ich wieder als Künstler dabei sein darf .
Vielen Dank liebe Maria, für die Einladung.

Noch heute denke ich gerne an den Schlagertreff 2013 zurück, den ich damals zum ersten Mal erleben durfte.
Es war eine unglaublich tolle Veranstaltung mit tollen Künstlern und vor allem mit einem tollen Publikum, auf das ich mich schon wieder besonders freue .

Also Ihr Lieben, wir sehen uns im September.
Bis dahin Euch allen eine schöne Urlaubzeit.

Liebe Grüße aus Lübeck
Jan Hayston
 
Kommentar: Danke lieber Jan für deinen netten Eintrag,.......auch das Emsland freut sich schon auf deinen erneuten Auftritt beim Schlagertreff!

Agnes Heller hat am 08.04.2015 08:59:27 geschrieben :

Axel Becker
Hallo Maria,
deine Gedenkseite für Axel Becker ist sehr schön geworden - eine gute Idee, so bleibt er in Erinnerung.
Viele Grüße
Agnes
 
 

Büter hat am 03.04.2015 12:43:44 geschrieben :

Schöne Ostern
Vielen Dank für Eure lieben Ostergrüße.......auch wir wünschen Euch sonnige Ostern und einen fleißigen Osterhasen! 

Alles Liebe
Gisela und Klaus
 
Kommentar: Danke ihr Lieben!

Agnes Heller hat am 03.04.2015 10:10:45 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo Maria,
wir wünschen euch schöne gemütliche Ostertage mit hoffentlich viel Sonnenschein!

Viele liebe Ostergrüße
Agnes
 
Kommentar: Danke, das wünschen wir Euch auch!

Friedrich Hoffmann hat am 07.02.2015 13:25:09 geschrieben :

Axel Becker
Hallo Maria, hallo Heinz.

Ich glaube, alle die Axel kannten, sind über seinen frühen Tod

schockiert. Seine Stimme wird uns fehlen. Wir haben uns im

September noch in Hannover getroffen.und mit ihm einen sehr

schönen Tag verlebt. Auch seine Freundin war mit dabei und man konnte nicht ahnen, daß es so ausgehen würde.

Ich wünsche beiden daß sie in Frieden ruhen mögen.

Erika und Fritz
 

G.u. K. Büter hat am 06.02.2015 15:31:32 geschrieben :

Axel Becker
Habe heute über eine Freundin von Axel Beckers Tod erfahren.
Es ist sehr traurig, das man diese schöne Stimme nun nicht mehr hören wird. Wir konnten ihn beim Schlagertreff in Haren vor ein paar Jahren noch kennenlernen. Unser Beileid allen Angehörigen.
R.I.P.

Gisela u. Klaus
 
Kommentar: Vielen Dank für eure Anteilnahme.

Agnes Heller hat am 06.02.2015 12:29:29 geschrieben :

Tod von Axel Becker
Hallo Maria,
wir sind schockiert über den Tod von Axel Becker! Noch 2012 konnten wir ihn live bei deinem Schlagertreff erleben.
Bereits vor vielen Jahren bei seinem Auftritt beim Stadtfest in Meppen war uns seine einzigartige Stimme aufgefallen und seither mochten wir seine Musik sehr. Viel zu früh ist er nun von uns gegangen – sehr schade!
Ruhe in Frieden.

Viele Grüsse an euch, Agnes
 
Kommentar: Hallo Agnes, auch wir sind bestürzt über seinen frühen Tod. Möge er in Frieden ruhen.

K. Büter hat am 02.01.2015 10:50:23 geschrieben :

Alles Gute im neuen Jahr
Hallo Maria u. Heinz,
wir wünschen Euch für das neue Jahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit und freuen uns auf noch viele weitere Schlagertreff-Zeiten!
Viele Neujahrsgrüße senden Euch
Gisela und Klaus
 
Kommentar: Danke, wir wünschen euch ebenfalls ein gutes neues Jahr und freuen uns, euch wieder beim Schlagertreff begrüßen zu können.

Agnes Heller hat am 30.11.2014 14:35:17 geschrieben :

1. Advent
Hallo Maria,
wir wünschen euch einen schönen 1. Advent und freuen uns schon sehr auf den nächsten Schlagertreff 2015! Hast wieder ein super Programm ausgesucht.
Herzliche Grüße, Agnes u. Hans
 
 
Kommentar: Vielen Dank, das wünschen wir Euch auch.

Brigitta & Theo hat am 16.10.2014 23:56:18 geschrieben :

Schlagertreff 2014
Hallo Maria und Heinz,

es war mal wieder ein gelungener Abend mit hervorragenden Stars. Macht weiter so und alles ist in bester Ordnung. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Schlagertreff in einem Jahr.
 
Kommentar: Vielen Dank für den netten Eintrag und liebe Grüße nach Rheine!

Matthias Schlegel hat am 01.10.2014 22:44:30 geschrieben :

Schlagertreff 2014
Hallo Maria, hallo Heinz, dieser Abend war wirklich wunderschön, ist mit Worten fast nicht zu beschreiben. Deine Künstler haben wieder mal ein super Programm hingelegt. Schön war auch das Daniela Menke ihr neues Album vorstellen durfte. Also alles vom feinsten, macht weiter so. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Glg Matthias
 
Kommentar: Danke Matthias und liebe Grüße!

dieter und angela de vries hat am 29.09.2014 22:57:42 geschrieben :

Veranstaltung 2014
es war mal wieder ein toller abend ein gelungenes fest eigentlich wie immer. die neue bühnendekoration toll, das ganze progamm einfach super

bis zum nächsten jahr
 
Kommentar: Danke, freut mich sehr, wenn Euch alles gefallen hat. L.G.

Agnes Heller hat am 29.09.2014 14:04:01 geschrieben :

Schlagertreff Fotos
Hallo Maria,

tolle Fotos von deinem Schlagertreff! Man fühlt sich als wäre man dabei gewesen.

Schade, dass wir diesmal nicht kommen konnten, aber im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.

Viele Grüße Agnes
 
Kommentar: Danke, ja Ihr habt wirklich was verpasst, aber die Familie geht nun mal vor.

Marc & Loreen (Marita & Helmut Theil) hat am 22.09.2014 18:23:10 geschrieben :

1000 x DANKE
Liebe Maria, lieber Heinz,



wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken, dass wir einen kleinen T(h)eil dazubeitragen durften,

dass der gestrige SCHLAGERTREFF ein ganz großer Erfolg war ! Was ihr euren Gästen geboten habt, ist mit

Worten kaum zu beschreiben. Alles war bestens organisiert - jeder hat sich Willkommen gefühlt - sowohl

Zuschauer, als auch Künstler. Alle waren eine Einheit, wie in einer großen Familie. HARMONIE PUR !!!



Wir wünschen euch auch weiterhin, von ganzem Herzen, jede Menge Erfolge, verbunden mit Gottes Segen.

Bleibt schön gesund und so liebenswert, wie wir euch kennen!



Danke für die grandiose Veranstaltung

die wir mit Sicherheit in guter Erinnerung behalten werden und nur jedem Schlagerfan ans Herz legen können



Euer Marc & Eure Loreen (Marita & Helmut Theil)





 
Kommentar: Danke Ihr Zwei!! Wir freuen uns, dass Ihr Euch so wohl gefühlt habt. Ihr habt es aber auch verstanden, das Publikum mit Eurem Showteil zu begeistern!


K. Büter hat am 22.09.2014 15:39:02 geschrieben :

Schlagertreff 2014
Hallo Maria,

vielen Dank für den schönen Nachmittag/Abend gestern!

Es war wieder eine super Stimmung bei dir, hattest wieder ein prima Programm. Alle Künstler waren spitze.

Was für eine tolle Bühne in diesem Jahr, es wird immer besser bei dir

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

Viele Grüße

Gisela und Klaus
 
Kommentar: Danke, es freut uns sehr, wenn wir den Geschmack des Publikums treffen.

Dieter Rick hat am 22.09.2014 12:06:58 geschrieben :

Schlagertreff 2014
Hallo zusammen,



mal ein Riesenkompliment an die Veranstalter des Schlagertreff 2014,



es war wie immer ein tolles Erlebnis gestern in Haren im Hotel Hagen,



freue mich jetzt schon auf 2015



vielen Dank an alle die dort gewesen sind



LG



aus Meppen
 
Kommentar: Danke, freut uns sehr, wenn es gefallen hat.

K. Büter hat am 04.08.2014 12:15:10 geschrieben :

Artikel im EL-Kurier
Hallo Maria,

wow, ein super Bericht gestern im El-Kurier. Finden wir toll, dass der Kurier Deinen Schlagertreff so unterstützt.

Für alle die den EL-Kurier nicht bekommen, man findet den Artikel auch hier unter -Presse 2014-



Wir freuen uns natürlich schon auf die nächste Veranstaltung!



Bis bald

Klaus und Gisela
 
Kommentar: Vielen Dank für euren netten Eintrag. Wir freuen uns sehr über diesen schönen Artikel.

Wir sehen uns dann beim nächsten Schlagertreff. Liebe Grüße

Lisa u. Gerd hat am 02.02.2014 09:21:23 geschrieben :

Geburtstag
Liebe Maria,

wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Glück und Gesundheit
und natürlich noch viel Erfolg mit deinen immer wieder schönen Veranstaltungen!
Herzlichst

Lisa & Gerd
 
 

Klaus-Peter hat am 20.01.2014 17:20:23 geschrieben :

Schlagergrüße an die Ems
Hey, bin begeistert, mal Schlagerfreunde in der Nähe zu finden. Ich singe mit Playback, mit Instrument

oder auch acapella, vor allem Schlager der 50er, 60er und 70er Jahre mit Bezug zu Italien und Frankreich.
 
Kommentar: Vielen Dank für den netten Eintrag.

Agnes Heller hat am 23.12.2013 18:18:34 geschrieben :

Frohe Weihnachten!
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014!

Viele Grüße

Agnes u. Bernd

 
Kommentar: Vielen Dank, für Euch auch Frohe Festtage!

Inge G. hat am 15.12.2013 19:25:04 geschrieben :

Schöne Adventszeit
Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen 3. Advent, eine stressfreie Vorweihnachtswoche und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße

Inge

www.gbbilder.net

 
Kommentar: Danke Inge, das wünschen wir Dir auch!

K. Büter hat am 07.11.2013 12:35:32 geschrieben :

Neues Programm 2014
Wow, ein tolles Programm habt ihr wieder auf die Beine gestellt! Wir sind natürlich wieder dabei und freuen uns schon.

Liebe Grüsse

Klaus & Gisela
 
Kommentar: Vielen Dank, freut uns wenn das Programm ankommt.

Thomas hat am 15.10.2013 08:33:46 geschrieben :

tolle Seite
Ihr habt eine tolle Seite, danke für den Gegenbesuch
 

Marina hat am 28.09.2013 20:19:45 geschrieben :

SCHLAGERTREFF am 22.09.2013
Hallo Maria,

was soll ich sagen ? Mal wieder eine klasse Veranstaltung von Dir !! ALLES hat gestimmt und war PERFEKT. Wie machst Du das nur immer ? Deine Liebe im Herzen für den Schlager .. wir alle wissen .. das hast Du ! Aber das ist es nicht allein. Wie Du Dich für Deine auftretenden Künstler einsetzt, mit welcher Sorgfalt Du sie aussuchst .. das ist schon was ganz besonderes. Hört sich jetzt vielleicht pathetisch an .. ist es aber nicht ! Ich fühle mich geehrt und beschenkt, dass sich unsere Lebenswege gekreuzt haben.

Dicke Bussi's !

Marina
 
Kommentar: Danke Marina, für deine lobenden Worte. Freue mich auch, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

Reinhard und Adelheid Hamm hat am 27.09.2013 12:01:48 geschrieben :

Schlagertreff 2013
Hallo Maria, Hallo Heinz!



Ihr habt da letzte Woche wieder eine tolle Veranstaltung organisiert mit supertollen Künstlern und einer fantastischen Stimmung von Anfang an!

Wir freuen uns schon jetzt auf den "Schlagertreff 2014", da werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein.

Einfach Klasse, macht weiter so!!!
 
Kommentar: Danke, freut uns, wenn es gefallen hat und Ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid!

< 1 2 >

Nach oben